Freitag, 11. Juni 2010

Nadelkissen-Törtchen


Heute Nachmittag habe ich beim Fussball mein erstes Nadelkissen-Törtchen gefertig.
Ich glaube das macht süchtig......ich brauche unbedingt Nachschub an schönen Perlennadeln.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Mir gefallen diese Törtchen auch so sehr. Aber ich habe noch keines "gebacken".

Liebe Grüße Conni

Ni-Ka hat gesagt…

Ich habe auch schon welche gemacht! Ein schnelles und einfach schönes Geschenk, wenn man mal was braucht.
LG Nicole

Tine hat gesagt…

Ja, das macht richtig Spaß!!!
Sehr schön ist Dein Törtchen geworden!!!....mir gefällt auch das winzige Garnröllchen...oder ist das ein Knopf???
Wenn Du beim Fußball so tolle Sachen machst bin ich für Verlängerung *kicher*
Drücki Tine

Blumbärchen hat gesagt…

sehr lecker sieht Dein 1. Törtchen aus Conny, das macht Appetit auf mehr!

LG
Gabriele

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ja,Conny, mach nur weiter mit so schönen Törtchen!

LG Sabine

Rena hat gesagt…

Ich glaube ,muss auch backen , dein Törtchen sieht absolut lecker aus ...:O))))

liebe Grüße
Rena

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön und eine ganz tolle Verziehrung.

LG
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Ja, ich bin auch im WM-Fieber!!!! Habe bis auf gestern abend jedes Spiel gesehen - und man kann nebenbei prima Bärchennähen :-)!
Dein Törtchen sieht sehr schön aus, kein Wunder, dass da der Suchtfaktor gegeben ist :-)!
Liebe Grüße von Claudia