Freitag, 11. Juni 2010

Freitag-Füller # 63



1. Man sagt, Träume erzählen vom Leben .

2. Mein Arzt war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft fängt heute an .

4. Nudeln habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino war ich mit der ganzen Familie, aber ich zerbreche mir hier den Kopf was wir geschaut haben. Es fällt mir nicht ein...grummel.

6. Wir werden Fussballweltmeister, ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und schaue Fussball , morgen habe ich zum Stoffmarkt gehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert, viel Spass beim Fußball gucken (hihi, Frage 6 habe ich auch) und ganz viel Spass und gute Einkäufe auf dem Stoffmarkt (ich gehe am Sonntag).

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Conni

(guck mal deinen Post vom 17.10.,ich hatte da Hochzeitstag und meine Kinder waren da auch im Kino....)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Danke Conni,
jetzt weiß ich was wir im Kino geschaut haben......Wickie

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Conny