Donnerstag, 17. Juni 2010

Malte


Heute zeige ich euch meinen kleinen Malte 10,5 cm klein. Er ist nicht so geworden wie ich wollte. Eigentlich sollte er eine weiße gefilzte Schnute bekommen und "Tine" hatte mir extra Filzwolle geschickt. Leider kann ich nicht mit der Strangwolle trocken filzen. Ich bekomme es einfach nicht hin....:O((. Dabei habe ich bei Tine schon zugeschaut wie sie ihre kleinen süßen Geschöpfe filzt. Nun ist die Schnute Ton in Ton und ich denke das geht auch, oder ist es zu dunkel?

Kommentare:

mausimom's hat gesagt…

Süüüüüß ist der mit der Schnute so wie sie ist!!
Bei seinem Anblick schmilze ich dahin!

Blumbärchen hat gesagt…

die Schnute paßt doch perfekt zu ihm Conny, besser geht doch gar nicht!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Neeee, Conny, das geht gar nicht:0))
Quatsch, klar geht das so, Malte ist ganz bezaubernd mit seiner braunen Schnute (da fällt es auch nicht so auf, wenn er sich beim Nasen die Selbige schmutzig macht).

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Oh, so süß! Die Schnute ast du ganz toll gefilzt. Gefällt mir supi!
Malte sieht so richtig knuddelig aus.
Liebe Grüße
Conni

Siggi hat gesagt…

Nee, also Conny das geht ja garnicht, das sieht nicht aus, also den kannst Du dann gleich zu mir ins Bärenasyl schicken, wir nehmen ihn selbstredend gern auf, wann kann ich mit dem Herrn rechnen*kicher*
Quatsch, natürlich is der schnuckelig, aber das Angebot des Asyls steht trotzdem, nich wieder Tonne oder so*grummel*
Liebe Grüße von Siggi und Woodi

Minis by Kledi hat gesagt…

Conny!!! Sei mal nicht so selbstkritisch mit dir! Ich weiß gar nicht was du hast!

Malte ist Zucker! Da paßt alles!!! Ein rundum gelungenes Schnuggelchen!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende....viel Spaß beim Spiel morgen.....

dicke Knuddler

Edith

HeartBreakerBears hat gesagt…

ein ganz Süßer, der Malte!!!!
10,5 cm nur ... er sieht aus wie ein Großer.Die Farbkombination finde ich klasse, man sieht garnicht, dass die Schnute angefilzt ist.

liebe Grüße
Kathi

Claudia hat gesagt…

Also ich finde den kleinen ganz bezaubernd, so wie er ist.
Dieser treue Blick, einfach nur süß.

LG Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Ich finde Malte auch zuckersüss so wie er ist, ein ganz puzziges Kerlchen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elfe78 hat gesagt…

Ich finde Malte super gelungen .. Alles passt und gibt ihm einen mega-süssen Ausdruck. Das er nur so klein ist, merkt man nicht.
Und alles passt super harmonisch zusammen..
Lass ihn bloss so, den kleinen Brummer..
Bärige Grüsse

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, was maulst du denn an dem rum? Ist doch ein süßes Kerlchen geworden!

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny, ich habe Malte kritisch beäugt und .... finde ihn einfach nur zuckersüß! Seine Schnute ist klasse, auch die Farbe gesellt sich prima zu dem Fell. Und der Blick ist sowieso herzerweichend! Ein lieber kleiner Geselle ist Dir da von der Nadel gehüpft!
Schönes Wochenende wünscht Claudia

Tine hat gesagt…

Also wenn ich mir Deinen Malte so ansehe muss ich sagen, dass mir die Schnute in der Farbe besser gefällt als in weiß!!!
Mir gefällt auch das Fellchen sehr gut....na und der Rest auch!!! *gg*
Malte ist ein ganz süßer Knuddel-Knuffel-Bär!!!

Ich hatte Dir unterschiedliche Wolle geschickt, weil ich mir schon dachte, dass Dir die Merino nicht so liegt....vielleicht kommst Du mit der anderen besser klar?

Dicker Sonntagsdrücki
Tine

Jules Blogg hat gesagt…

Conny, die kleine "Schnute" ist total süß geworden. Egal, ob weiß, oder braun!!!!!
Liebe Grüße Jule