Freitag, 18. Juni 2010

Freitag-Füller # 64



1. Können wir jetzt endlich mal einen richtigen Sommer haben .

2. Manchmal ist Reden besser als Schweigen .

3. Man stelle sich vor, wir werden wirklich Weltmeister .

4. Einige Menschen sind wirklich seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 na was schon....... Fussball geschaut und verloren.......grummel.

6. Erdbeeren, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fussball, morgen habe ich bummeln geplant und Sonntag möchte ich Fussball schauen und nähen !

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ich wünsche dir und Norbert auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim bummeln.

LG
Biggi

Siggi hat gesagt…

Bei Punkt 5 haben wir was gemeinsam. Ich habe so doll geschimpft, daß Woodstock ganz verstört war unf geschlottert hat, so kannte er mich garnicht, mußte ich den Rest des Spiels mit ihm kuscheln.
Viel Spaß Morgen beim Bummeln, vergiß nicht uns zu zeigen, was Du erbummelt hast*kicher*
Liebe Grüße zum WE von Siggi und Woodstock