Donnerstag, 10. Juni 2010

?????


Heute schenkte mir mein allerbester Ehemann einen Strauß Blumen. Könnt ihr mir sagen wie diese Blumen heißen? Es sind wunderschöne zarte Blüten.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Einen wunderschönen Blumenstrauss hast du von Norbert bekommen. Leider weiß ich auch nicht wie sie heißt. Vielleicht kennt Gabriele sie...

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

Sehr schön, Conny!
Das ist eine sogenannte Japanrose oder Prärieglockenblume oder lateinisch: Eustoma lisianthus

Liebe Grüße... Heike

Blumbärchen hat gesagt…

einen schönen Strauß hast Du bekommen Conny. Leider hätte ich den Namen nicht gewußt, aber Heike hat uns ja schon aufgeklärt;-)

LG
Gabriele

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Heike,
danke für für deine Erklärung.

Liebe Grüße
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wußte den Namen auch nicht, sie sind aber auf jeden Fall schön!

LG Sabine

Traudel hat gesagt…

Die gibt es auch in weiß und weil Sie mir damals schon so gut gefallen haben waren sie auch in meinem Brautstrauß.
LG
Traudel