Montag, 7. Juni 2010

Zurück aus Kronberg

Leider ist unser Forumstreffen viel zu schnell vorbei gegangen. Wir hatten 4 tolle Tage und das Wetter war fantastisch. Es würde viel gelacht und gequasselt, aber auch genäht. Leider konnte Chrissi nicht kommen und meine liebe Frau Beate mußte einen Tag früher abreisen. Nun freuen wir uns auf das nächstes Jahr.


Fleißig war ich auch, habe mal zur Probe einen kleinen Minibär (8,5 cm groß) mit gefilzter Schnauze probiert und ich denke er kann sich sehen lassen. Der nächste soll noch kleiner werden und eine weiße Schnauze bekommen. Einen Klassiker habe ich auch genäht. Als er fertig war habe ich ihn in die Tonne geworfen, weil er komischerweise völlig schief war.....grummel.


Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Oh Conny, ist der Kleine süß!
Den könnte ich glatt vom Bildschirm mopsen :-)

Es ist schön, dass Ihr in Kronberg so viel Spaß hattet!

Liebe Grüße
Susi

Blumbärchen hat gesagt…

ich freue mich, dass Du so ein tolles Wochenende Conny und neben dem Spaß auch noch so fleißig warst!
Aaaaaber liebe Conny man wirft doch keine Bärchen in die Tonne!!!!
Hättest Du ihn mal lieber mir geschickt, sooo schief kann der gar nicht sein, das er mir nicht gefallen hätte!!

LG
Gabriele

Conni hat gesagt…

Das ist ja ein kleiner süßer Schnuckel! Ach, und so klei...genau wie ich sie so mag!

Du haust kleine Bärchen in die Tonne?
Das ist ja traurig.....

Liebe Grüße Conni

Tine hat gesagt…

Ach wie schön, dass ihr so ein tolles WE hattet!!!....Und fleißig warst Du auch noch :O)....so ein süßer Mini!!!.....aber für Deine Tonne müssen wir wohl mal eine Vorkontrolle einführen *kicher*
Einen schönen Wochenstart,
Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Es freut mich, daß dir das WE gefallen hat mit den ganzen Mädels!
Hast du schon mal was vom BSG gehört? Das ist das Bärenschutzgesetz, danach darf man nie-nich Bärchen in die Tonne hauen, tztz!
Aber der Kleine ist ja voll süß!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Scön, das du wieder da bist und ihr ein tolles Wochenende hattet.
Der kleine Neuling ist zuckersüß, aber das ein Bärchen in der Tonne gelandet ist, ist nicht okay... auch schiefe Bären haben eine Seele, und wie muß er sich jetzt fühlen...

LG
Biggi

uebibaer hat gesagt…

Huhu Cornelia,

schön das ihr ein tolles Wochenende hattet und der kleine ist richtig schnuckelig geworden, aber das du den kleinen krummen in die Tonne gedrückt hast, kann ich nicht verstehen, das arme kleine Viech!!!

LG Anita

Siggi hat gesagt…

Also so was, ein Bärchen in die Tonne, Dir schick ich den Tierschutz auf den Hals,tztztz! Der hätte bei sofort Asyl bekommen,böse Conny!!!!!!!
Trotzdem liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Elke hat gesagt…

UND BITTE WO STEHT DIESE TONNE???
Conny, wie konntest Du nur und warum war keine der anwesenden Damen in der Lage, Dich davon abzuhalten?
Och menno, ich kann nicht glauben, dass der so schief war :0(
Naja.. Hauptsache Du hattest Spaß und davon bin ich überzeugt und ich freu mich sehr mit Dir darüber, dass auch noch das Wetter so klasse war.
Ich wünsch Dir eine gute Woche... Drücker von Elke ( die so gerne gekommen wäre... traurig drein schau)

Federbärchen hat gesagt…

CONNY, ich bin sicher, dass der Bär NICHT schief war *böseschau*. Und wo steht jetzt diese Tonne? Der sah bestimmt knuffig aus, der arme kleine Klassiker *schnief*...
Aber ich freue mich für Euch, dass ihr ein bärenstarkes Wochenende verbracht habt! Und der Bär mit dem geschnauzten Schnütchen ist ein Herzensbrecher, toll geworden!
Liebe Grüße von Claudia, die Dir das mit der Tonne noch nicht ganz verziehen hat ...:-)