Mittwoch, 9. Juni 2010

Hippo-Fieber geht weiter...



Meine kleine Jolanda 12 cm ist schon letzte Woche fertig geworden, aber sie wollte nicht vor die Kamera. ;O) Ich habe ihr eine Weste genäht und nun ist sie zufrieden....schmunzel.

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
Jolanda entschädigt mich für die Sache mit der Tonne :-)! Sie sieht nämlich zu süß aus und die Weste steht ihr allerprächtgst! Dieser Blick *schmelz*
Liebe Grüße von Claudia

Siggi hat gesagt…

Na ja so ganz kann ich Dir die Tonne noch nicht verzeihen, aber mit Jolanda hast Du daran gearbeitet*grins*. Is die süß!
LG, ich hoffe wir sehen uns Samstag!
Siggi und Woodstock

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
ich hab ja schon eine wilden Bären, aaaaaaber ... so eine Süß-Wuschel-Schnute muss ich auch noch haben *Herz-Schmelz*

Liebe Grüße .. ach ist die süß ...
Iris

Blumbärchen hat gesagt…

Jolanda ist ja wirklich eine niedliche Schnute und mit der Weste sieht sie super aus!

LG
Gabriele

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh Conny, Deine kleinen Hippos sind wirklich immer wieder zuckersüß !! Jolanda sieht mit ihrer tollen Weste richtig schick aus.

LG Sabine

dat Bea hat gesagt…

Mein Gott, ist die süß!!!

Elke hat gesagt…

Sie ist so süß!
Ein Hippotraum in Plüsch und Weste...
Es ist wieder einmal der Blick... der wilde :0)
Viele liebe Grüße von Elke

Tine hat gesagt…

Ja, Frau will eben das Passende zum Anziehen haben *gg*....wer kennt das nicht *kicher*....geht so einem süßen Hippoweibchen eben nicht anders ;0)))))
Drücki Tine

Stephanie hat gesagt…

Da fallen mir doch ganz spontan die Happy Hippos ein, auch Deine Kleine verbreitet richtig gute Laune. Und der "Wilde" Blick macht aus ihr etwas ganz Besonderes.
lg von STeffi

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Die ist ja zum knutschen, ein
megasüsses Hippomädel.

Conni hat gesagt…

Oh Conny, was hast du nur wieder für ein süßes Hippomädel...
Wunderbar mit ihrem Westchenund der Blick...toll.

Liebe Grüße
Conni

Finley hat gesagt…

SUPERNIEDLICH, ICH BIN GANZ HIN UND WECH ! DICKES DRUECKERLE AUS DEM VERREGNETEN ROTTERDAM, tANNI

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sowas von süß ist deine Jolanda!

LG Sabine

HeartBreakerBears hat gesagt…

Deine Jolanda finde ich zauberhaft... die guckt so niedlich!
liebe Grüße
Kathi

Biggibaeren hat gesagt…

Oh ist die Kleine niedlich, dieser Blick zum schmelzen.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Ooohhh, ein kleine Hippo-Dame. Supersüß ist die Kleine. Und ihr Outfit: klasse!
LG
Sandra

Claudia hat gesagt…

Oh nee, wie süß ist die denn???
Dieser Blick....
Einfach goldig!!!!
LG Claudia