Samstag, 15. Mai 2010

Wildefant Taru



Mein Elefieber hält immer noch an......lach und so ist der kleine Taru 13 cm entstanden. Er ist aus Alpaka und Baumwollstoff genäht.

Kommentare:

babobaer / Barbara hat gesagt…

Der sieht wirklich aus wie ein "Wildefant" bzw. ein kleiner Mamut-fant. Gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße, Barbara

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, der guckt ja wieder so schnuffig! Gestern ist bei mir auch ein neuer geboren worden, lach!

Liebe grüße
Sabine

Susibaer hat gesagt…

Oh Conny... ist der süß!!!!!!!
Der will bestimmt zu mir!!!

Liebe Grüße
Susi

Blumbärchen hat gesagt…

der ist ja wieder zum Niederknien süß Conny und hat den absolutes "Haben-will" Faktor!

LG
Gabriele

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Jö ist der mega süss und wieder so ein Blick zum dahin schmelzen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tine hat gesagt…

*seufz*.....*schwärm*....einfach wunderschön!!!!....Taru hat sowas urtümliches an sich....das wuschelige Fellchen und die Farben.....erinnert mich auch ein wenig an einen Mammut
Drücki Tine

Peris Welt hat gesagt…

Supi Conny, genau mein Fantischmack :o))).

LG
Peri

Biggibaeren hat gesagt…

Bitte mehr von dem "Fieber" bei solch bezaubernden Wildefanten.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Elefantös-gigantös! Ganz schnuffig ist Dein Wilde-Fant!
LG
Sandra

Schnellibaeren hat gesagt…

Conny, Deine Eles sind wirklich der Hammer, die könnt ich Dir grad vom Bildschirm wegklauen :-))
Liebe Grüße
Sabine

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
wie immer bin ich von Deinem neuen Ele begeistert.
Die Farbe ist ein Traum und mit Stoff abgesetzt sieht es verspielt aus... gefällt mir einfach sehr.
Wie Du ja auch weißt, finde ich es eh schon eine Kunst ein Bärchen oder einen Elefanten in der Größe nähen zu können. Mir ist das zu pfriemelig :0)
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Conni hat gesagt…

Taru ist ja wieder ein Schnuckelchen. Dieser Blick.....toll!

Bei dem Virus brauch ich dir ja nicht gute Besserung wünschen und das er vergehen soll.....

Ganz liebe Grüße Conni

Nachtwachtel hat gesagt…

Ist der niedlich, mit seinem süßen , unschluldigen Blick.
Bussi Pitti

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
keien Ahnung, wie Du ihm so einen Schmelzblick zaubärst, aber bei mir wirkt er :O)

Fein, dass Du nach Ladbergen kommst!
Liebe Grüße Iris

Jules Blogg hat gesagt…

Oh Conny, schon wieder so ein süßer Ele!!!!!
Gruß Jule