Mittwoch, 19. Mai 2010

noch ein Elefant....


Zwischdurch habe ich ein Geburtstagsgeschenk genäht und bestickt. Das Herz ist mit Kaffee gefärbt und duftet sehr gut.

Kommentare:

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Schade das mein Geburtstag schon vorbei ist...dann kann es also nicht für mich sein :o(
Sieht wirklich toll aus!!!
Liebe Grüße
Gitti

Tine hat gesagt…

*lach*....Du hast ja eine richtigen Ele-Virus....gefällt mir....der Virus und die Ergebnisse *kicher*.....ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk!!!!
Drücki Tine

Schnellibaeren hat gesagt…

Jetzt hat Dich der Elefantenvirus wohl voll erwischt. Ein tolles Herz, gefällt mir total gut!!
Liebe Knuddelgrüße
Sabine

Blumbärchen hat gesagt…

ich bin sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr über Dein hübsches Eleherz freuen wird!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön, der Ele schaut so lieb aus. Er erinnert mich ein kleines bißchen an Dumbo, der mit den großen Ohren, obwohl seine kleine sind. Aber der Dumbo hat auch immer so geguckt.

LG
Biggi

buschibaeren hat gesagt…

Hallo Conny,
man ist der kleine Eli süsssss.....erinnert mich auch an den Dumbo und da wird sich das Geburtstaags"kind" bestimmt drüber freuen
Lg Martina

Schmidterling hat gesagt…

Ja ist denn schon August?
Fein ist dein Herz geworden.

Bussi Renate

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, woowww wie süss ist das den. Hast du wunderschön gemacht, da wird sich jemand aber riesig freuen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der sieht ja süß aus, gefällt mir sehr gut!

LG Sabine

Fratzi hat gesagt…

Das riecht bis hier nach Kaffee und niedlich ist das kleine Elefantenbaby.

LG Fratzi

Nachtwachtel hat gesagt…

Super süß geworden , mit einem total tollen Ele.
Aber ob der Kaffeeduft bis Juli reicht......*flöt*
Bussi Pitti

babobaer / Barbara hat gesagt…

Wirklich total schöööön geworden. KLASSE!!!!

Liebe Grüße, Barbara

Siggi hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Geschenk, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt dolle freuen.
Bei Dir ist anscheinend die Elefantitis ausgebrochen*lach* heißt Dein Blog bald wilde Elefanten*kicher*?
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Sandra hat gesagt…

Mein Gott, ist das herzig! Ich musste gleich, wie Martina, an Dumbo denken. Ein toller Gesichtsausdruck und ein sehr schönes Geschenk!
LG
Sandra