Freitag, 14. Mai 2010

Ein Üüüü ......



Da klingelt es doch eben an der Tür und mein Nachbar winkt mit einem Umschlag.
Ich schaue auf den Absender und sehe, es ist von "Suse"....freu. Ein Krimi und ein Handy-Anhänger. Wieder so ein schönes hässliches Fiech....kicher. Ich liebe dieser Dinger.
Liebe Suse, herzlichen Dank du hast genau meinen Geschmack getroffen. Ich habe schon versucht dich anzurufen, aaaaber keiner da....:O(

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein schönes Üüü hast du bekommen. Der Anhänger ist der Hit.
Ich freue mich für dich.

LG
Biggi

Tine hat gesagt…

So eine tolle Überraschung....der Handyanhänger ist ja der Hit!!!
Drücki und ein schönes WE
Tine

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Freu ....dann hab ich ja das Richtige für meine Conny gekauft ....ich sah das Teil und Bingo -datt ist was für Conny - also rein in den Laden und ? Bitte geben sie mir das häßliche Teil aus dem Schaufenster----die Verkäuferin sagte nur -Häßlich haben wir nicht- eine Schönheit ist er aber auch nicht oder????

In diesem Sinne

Dicken Drücker

Deine Suse

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Na da hast du aber tolle Post bekommen, das Buch sieht ja interessant aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elke hat gesagt…

Ich freu mich sehr für Dich!
Es stimmt schon schön ist anders... hässlich aber auch ;0)
Für mich ist er ein liebenswertes kleines Schmunzelmonsterlein...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick Dir liebe Grüße aus Rutesheim... Batschie... die Bügelfee