Donnerstag, 20. Mai 2010

Olivia



Nun ist bei mir auch noch das Hippo-Fieber ausgebrochen.....lach.
Olivia ist 11 cm groß und soll auch ein Geburtstagsgeschenk werden.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

zu schade, das ich dieses Jahr schon Geburtstag hatte!
Olivia ist ja wieder sowas von niedlich und das perfekte Geschenk.

Mein Unterwasserbild mußt Du übrigens anklicken, dann findest Du die Schnecke....

buschibaeren hat gesagt…

...Conny, deine Olivia ist total süssss geworden...der oder die Beschenkte wird sich ganz bestimmt sehr freuen.

LG Martina

Susibaer hat gesagt…

Oh Conny... ist die Kleine süß!
Schade, dass ich schon Geburtstag hatte... *snief*
Für so´nen süßen Hippo feier ich gerne noch mal *grins*

Knuddelige Grüße
Susi

Sandra hat gesagt…

Hippos passen ganz wunderbar zu Eles! Und Deine Hippo-Dame schaut so bestechend entzückend in die Kamera! Zum Stehlen!
LG und ein schönes Wochenende
Sandra

Conni hat gesagt…

Die Kleine schaut aber lieb....Mir gefällt sie auch total gut.
Ist doch schön, dass du auch den Hippovirus hast.

Liebe Grüße Conni

Nachtwachtel hat gesagt…

Was für ein süßes Mädel.
Bussi Pitti

Bärenliebe hat gesagt…

Juhuuuuu... ein Hippo :)))) Und was für einer!! Zum knuddeln goldig!!!

Liebe Grüße,
Eileen :))

Grimmerling hat gesagt…

Olivia ist total niedlich geworden, die ist einfach nur zum Knutschen, gefällt mir total gut!

LG Ina

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön deine Olivia, dieser Blick...schmelz... Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.

LG und ein schönes Pfingstwochenende
Biggi

Schmidterling hat gesagt…

Ach wieeeeee süüüüüüüßß und so schön klein, der passt in jede Handtasche, meine ist ja gross und da wird er nicht zerdrückt....grins.

Traudel hat gesagt…

Ja genau, zu schade, daß ich schon Geburtstag hatte. So einem süßen Knuffel hätte ich bestimmt ein gaaanz tolles Plätzchen reserviert.
Olivia ist eine ganz Süße!

Peris Welt hat gesagt…

Oh Conny, deine Olivia ist wirlich total süß!! Aber ich hab doch erst im November Geburtstag :o)))).

Marie-Louise hat gesagt…

Jössas ist die Oliva zuckersüss, dieser Blick und das kecke Mäschchen.
Da wird jemand mächtig Freude dran haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Siggi hat gesagt…

Boah, is die süß, das Geburtstgaskind wird sich nen Kullerkeks freuen*ganzneidischguck*!
Nun hast Du ja bald ide Arche Noah fertig*grins*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Minis by Kledi hat gesagt…

Oooh Conny.......Olivia ist Zucker!!! Perfekte Größe....ich liebe Minis...perfekter Name, paßt wie die Faust aufs Auge....und einfach zum rausklauen süß!

Ich hab übrigens auch Geburtstag.....irgendwann dann halt...*zwinker*

Wünsch Euch noch nen wundervollen,sonnigen Pfingstmontag!

Dicke Knuddler
Edith