Sonntag, 2. Mai 2010

Linus



Ich habe ein neues Bärchen fertig. Linus ist 10 cm groß, aus weichen Minibärstoff und ich glaube, sein kleines Bobbycar ist ihm nicht ganz geheuer...

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Oh, wie der schaut....Bald wird er vom Bobbycar fahren nicht genug bekommen können.
Linus ist ein Lieber!
Ganz liebe Grüße
Conni

Blumbärchen hat gesagt…

was für ein niedlicher Kerl auch wenn er etwas schüchtern schaut!

LG
Gabriele

Sandra hat gesagt…

Was für ein bärzaubernder Blick, absolut niedlich!
LG
Sandra

Jules Blogg hat gesagt…

...ich hoffe, er tankt er am Montag, da ist ja der Sprit billiger, wenn er nach Walsrode zu mir düst ;)))
Gott, ist der süß geworden!!!!!
Liebe Grüße Jule

Federbärchen hat gesagt…

Oh Conny, was ist denn das für ne Zuckerschnute *schmelz*? Linus ist ein total schöner Bär, und mit diesem Blick würd ich ihn am liebsten vom Bildschirm mopsen!
Hab einen schönen Sonntag abend und viele Grüße von Claudia

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Oh wie süß Conny!!!
Linus ist zum knuddeln süß! Wie kann es auch anders sein, einer meiner Zwillings-Enkel heißt auch Linus!!!

Stephanie hat gesagt…

Ja, das stimmt, er schaut ein wenig skeptisch *ggg*
Linus ist wieder mal ein ganz lieber Knuffi geworden.
liebe Grüße von Steffi

Tine hat gesagt…

ach wie goldig Dein kleiner Linus....der Blick ist mal wieder zum dahinschmelzen
was ich aber witzig finde....mein erster Filzbär heißt auch Linus und sitzt ebenfalls auf einem Bobbycar ;O)))
Dicker Sonntagsknuddler
Tine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, paß nur auf den Süßen auf, nicht daß er mit seinem Bobbycar auf und davon ist!

LG Sabine

Biggibaeren hat gesagt…

Oh neee, ist das ein Süßer, wie er schaut. Ich gebe ihm gern Fahrstunden, damit er nicht mehr so ängstlich schaut, wenn er Bobbycar fährt.

LG
Biggi

Claudia hat gesagt…

Der ist aber total niedlich.
Und wie er schaut, als wolle er das Bobby-Carfahren erst mal für sich alleine üben.
LG Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
da ist Dir ja ein sehr niedliches Schnuckelchen gelungen :0)
Ich finde nicht, dass er sich fürchtet.
Er schaut, wie mein Sohn immer dreingeschaut hat, wenn er draußen fahren wollte, es geregnet hat und ich ihm das Fahren in der Wohnung verboten habe...
Kurz gesagt, er schaut super schnuffelig.
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Laenesbärchen hat gesagt…

Toller Schmelzblick ....mmmmh!
Und Fahrstunden???? Klaro, würd ich ihm auch sofort geben :O)
Liebe Grüße Iris

Minis by Kledi hat gesagt…

Das Gesichtchen......ne...oder? Ein Blick....Hammer!
Ich finde, du solltest ihm ein Navi geben....oder zumindest eine Landkarte....bestimmt will er sich gerade auf dem Weg nach Oberfranken machen.....

Da ist dir wieder ein ganz toller Bär von der Nadel gehüpft. WELTSTARK!

Edith

HeartBreakerBears hat gesagt…

Na , der kann seine Mama nicht verleugnen. Ein süßer kleiner Wilde-Bär, mit einem umwerfenden Blick!
liebe Grüße
Kathi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Guten Morgen!! Ja, mich gibts noch ...

Ein süßes Schnuckelchen hast du da wieder gefertigt! Ein toller Blick!!!

Liebe Grüße,
Barbara

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
ich konnte mich sofort erinnern, dass DU die Schnuckels schon mal genäht und im Forum gezeigt hast. Schon da war ich ganz begeistert, die "Freunde" der Kindheit wiederzusehen :O)

Liebe Grüße
Iris

P.S.: Zu Deinem Kommentar:
Deine Musik ist ganz schön nervig.....duckundganzschnellweg...

Danke für den Hinweis, wusste ich gar nicht :O( Zu Hause hab ich die Lautsprecher immer aus und im Büro sind keine vorhanden. Die Musik kommt von dem Spiel, das werde ich anders müssen. Hört sich ja echt grauenhaft an.

Saskia hat gesagt…

Oh Conny, was hast du da aber wieder für einen Schnuckel gezaubert *schmelz*

LG Saskia

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Conny
Oh wie süss ist den Linus und dieser Blick, so süss.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise