Freitag, 30. April 2010

Freitags-Füller # 57



1. Es ist warm und endlich Frühling .

2. Ich esse sehr gerne Tomaten .
 
3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt CD-Seife

4. Unsere nächste Urlaubsreise wird eine schöne lange Fahrt.
 
5. Nun, zu allererst werde ich heute nach Feierabend meine Blumen gießen.
 
6. Ein Sessellift hatt kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war gruselig, weil ich immer Angst habe, dass diese Dinger stehen bleiben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich wie fast immer putzen geplant und Sonntag möchte ich mein neues Bärchen fertig stellen !

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Conny und falls es bei uns eventuell Regen gibt, werde ich auhc ein Bärchen fertig schaffen;-)

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und Norbert.

Lg
Biggi

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freu mich schon auf das neue Bärchen von Dir.... laß lieber das Putzzeug stehen...
Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allen Vorhaben.
LG
Sandra