Mittwoch, 5. Mai 2010

Frühling???????


Da es in diesem Jahr wohl kein Frühling gibt, habe ich mir heute einen tollen großen kuscheligen Fleece-Pullover gekauft. Heute Morgen hatten wir -1 Grad und am Tage nur 10 Grad mit eisigem Wind.....grummel.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

da hast Du gut dran getan liebe Conny Dir einen warmen Fleece-Pullover zu kaufen!
Ich habe heute auch meine Winterjacke wieder rausgekramt, nachdem es seit Tagen regnet, a....kalt ist und kräftig windet.

LG
Gabriele

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

der ist aber schön kuschelig, den hätte ich auch schon gerne. Das Wetter ist aber auch wirklich nicht frühlingshaft, bei uns -3 Grad und alles hat kratzen müssen. Ein eisiger Wind weht uns auch um die Ohren. Hoffentlich wird es bald besser. Ich denke, wenn die Eisheiligen vorbei sind, geht es wieder bergauf.

Liebe Grüße
Karin

Claudia hat gesagt…

Aber im Allgemeinen war es doch sehr schön heute, um 6 Uhr schien schon die Sonne und am Nachmittag waren es fast 15 Grad und den ganzen tag Sonnenschein. Es hätte schlimmer sein können. Ab morgen soll es erst bergab gehen :-(

LG Claudia

Schmidterling hat gesagt…

Pack den schönen Pulli mal ganz schnell in den Schrank. Du machst dem Frühling ja Angst, dann traut er sich ja überhaupt nicht mehr raus.

Bussi Renate

Minis by Kledi hat gesagt…

Ja meine liebe Conny....das haste nun davon.....wer wollte denn immer Winter und Schneeeee.....*gacker*

Der Pulli ist total schick.....ich hoffe nur, ich sehe ihn erst im Oktober in Essen ;o))))
Fürs erste solltest du ihn weit weg packen....ab in den Schrank....ich will endlich Sonne...und du doch bestimmt auch ;o))

Dicke Knuddler

Edith

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
auch bei uns ist es saumäßig kalt. Meine Beiden würden gerne mit dem Rad zur Schule fahren aber es ist so kalt, dass die Finger blau sind, wenn sie bei der Schule ankommen... das macht keinen Spaß und ich habe für mich entschieden: es ist Sommer befohlen! Ich mach mir warme Gedanken...
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Wilde-Baeren hat gesagt…

Heute Mogen sind es +1 Grad, schon etwas wärmer.....grummel

@Claudia,
ja die Sonne war da , aber dieser eisige Wind....

@Edtih,
ja ich mag Schnee, aber keine Kälte......

Liebe grüße und allen einen schönen Tag
Conny

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Iiiii, sooooo kalt ist es bei euch?!? Bei uns ist es zwar auch frisch im Schatten, ein kalter Wind weht, und wir haben die Heizung wieder auf "Winter" gestellt, aber so eisig ist es zum Glück nicht.
Dein neuer Pulli hilft dir aber sicher über die Eisheiligen, dann aber schnell weg packen!

Liebe Grüße
Sabine

Conni hat gesagt…

Ich fröstel auch so sehr. Hoffentlich ist es bald wieder so schön warm.....Wir hatten es doch schon geschafft.

Heute ist es bei uns: kalt und nass!

Liebe Grüße Conni

Biggibaeren hat gesagt…

Ein ganz schicker Pullover, aber damit lockst du eher den Winter O)).
Gestern schien bei uns auch die Sonne und es waren während der Fahrt mit dem Auto 18°, der Wind war aber auch eisig kalt. Und heute ist es noch useliger, Regen, Wind und kalt.
Ich hasse dieses Wetter, wenn alle Gelenke steif sind und weh tun.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Ich friere ja auch ständig und Fleecepullover trage ich zu allen Jahreszeiten! Glückwunsch zu dem tollen Modell!
LG
Sandra

uebibaer hat gesagt…

Huhu Cornelia,

da hast du dir doch einen tollen Pulli gekauft vor allem bei diesem Wetter kann man ihn wirklich gut gebrauchen. Hier war es heute auch sehr usselig, der Wind war kalt und es hat fast den ganzen Tag geregnet, da bin ich auch nicht aus den warmen Klamotten gekommen.

LG Anita