Sonntag, 30. Mai 2010

Lena......

gewinnt doch tatsächlich (verdient wie ich finde) den Grand Prix 2010.
Sind wir nun auch Lena? *kicher*
Wir feiern den Grand Prix jedes Jahr und heute waren das erste Mal meine Enkelkinder dabei.

Es gab ganz viele Schönigkeiten.......


und großen Jubel, als Lena gewonnen hat.

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Hallo liebe Conny

Selbst ich habe gestern geschaut und die Daumen gedrückt und JA ich finde auch "unsere Lena" hat verdient gewonnen!!!

Es war schön, Dich gestern in Ladbergen zu treffen und Dich mal wieder drücken zu können! Herzliche Grüße an Dich und Deinen Schatz
Susi

Schmidterling hat gesagt…

Ja das war wirklich unglaublich. Ich bin immer noch ganz vom Hocker.
Das Belgische Lied hat mir auch gut gefallen aber Lena war unschlagbar. Toll

Biggibaeren hat gesagt…

Jaaaa, ich finde auch, das Lena verdient gewonnen hat und freue mich riesig darüber. Ihr Auftritt war ganz anders, nichts mit Strapsen und wackelnden Popos oder ähnlichem...
Das war ein guter Tag für Deutschland, unsere Fußballjungs haben gewonnen, Klitschko hat seinen Gegner ko gehauen und Lena gewinnt...

LG
Biggi

In meiner Bärenwerkstatt.... hat gesagt…

Hab mit meinem Sohn sonst auch immer geguckt......aber wie, wo ich doch jetzt in Aachen wohne????

Aber ich hatte nicht mit Pierre gerechnet.

Wir haben per Telefon zusammen geguckt. F R E U

Und dann noch das tolle Ergebniss
D O P P E L F R E U

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich bin ganz Deiner Meinung: Lena hat es verdient und ich gönne ihr den Erfolgt von Herzen.
Ganz toll finde ich die Bilder aus dem Wilden Wohnzimmer mit drei wilden Generationen, die sich gemeinsam freuen...
Super schön... und lecker :0)
Schönen Sonntag für Euch und liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Tine hat gesagt…

Hab mich auch mächtig für Lena gefreut....wir hatten allerdings keine so tolle Wohnzimmerparty ;O)
Liebe Sonntagsgrüße
Tine

Federbärchen hat gesagt…

Ich habe den Grand Prix nicht live verfolgt, aber als ich heute morgen das Ergebnis gehört habe, war ich total aus dem Häuschen! Juhuuuuu, ich freue mich für Lena und uns, sie hat es verdient, der Auftritt war allererste Sahne! SUPER!
Liebe Grüße von Claudia