Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller # 61



1. Ohne mein Auto kann ich nicht auskommen .

2. Staubwischen verschiebe ich gerne auf später.

3. Wenn man etwas neues beginnt, sollte man es auch zu Ende bringen .

4. Bären nähen und andere kreative Handarbeiten ist ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf nächste Woche, da fahre ich zum Forumstreffen nach Kronberg.

6. Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich fahren wir nach Ladbergen und ich kann es gar nicht mehr abwarten. geplant und Sonntag möchte ich Fahrrad fahren und nähen !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel Sonne.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

hallo liebe Conny,
Punkt 3 werde ich mir dick hinter die Ohren schreiben in Bezug auf meine Näherei :o)))

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende

liebe Grüße

Rena

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich wünsche Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß mit den Mädels aus dem Forum.
Schnatter schön und vergiß nicht, Bilder mitzubringen und natürlich auch Deine Schätze zu zeigen... büüüüüüüüte:0)

Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny also bei Punkt zwei kann ich mich anschließen, nur wenns sein muß*lach*!
Punkt sechs is genau richtig!
Ich wünsche dir viel Spaß bei Deinen Unternehmungen.
Liebe grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock