Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller # 58



1. Wo sind meine Filzpuschen ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, hätten wir schon längst unser Wohnzimmer renoviert .

3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen .
 
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, wenn ich doch endlich 18 wäre

5. Meine Mutter sagte immer :  Stummel zu mir

6. Ich könnte ganz schlecht ohne Cappuccino auskommen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich auf den Frühling warten geplant und Sonntag möchte ich auch auf den Frühling warten und nähen

In diesem Sinne, wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel Spass bei all euren Unternehmungen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich bin erstaunt :0) Normalerweise putzt Du am Samstag doch immer *doppelgrins*
Was ist los mit Dir? Ist Dir etwa bei diesen unterirdischen Temperaturen die Lust auf Frühjahrsputz vergangen???
Soll ich Dir was sagen? Mir ist die Luft weggeblieben, als ich gestern in aller Frühe ( 6.00 Uhr) aus dem Haus mußte, soooo kalt war das. Es nieselt auch jetzt schon wieder... ich mach mich jetzt auf den Weg in die Werkstatt und bügle meine Stoffe.... dabei ist es wenigstens warm :0)
Deine Bügelfee

Wünsche Dir ein schönes putzfreies WE

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, das Warten auf den Frühling wird belohnt und kommt endlich...

LG
Biggi