Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller # 59



1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache liege ich auf dem Sofa und schaue Fernsehen.

2. Im Urlaub fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Überraschungen und große Cappuccino-Tassen .

4. In diesem Sommer möchte ich viel Fahrrad fahren.

5. Mein Tag hat 48 Stunden ;O) , darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot mag ich und orange auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich putzen und warten auf den Frühling geplant und Sonntag möchte ich immer noch auf den Frühling warten und nähen !

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu, ich wünsche dir und Norbert ein wunderschönes Wochenende.

Wird es nicht lagweilig immer am Wochenende auf den Frühling zu warten...lol...

Bei uns hat heute die sonne schon mal um die Ecke geschaut und im Wintergarten meiner Eltern konnten wir schon schön Kaffee trinken.

LG
Biggi