Samstag, 8. Mai 2010

Anime-Wildefant




Während ich hier so sitze und auf den Frühling warte, (heute war es nur 9 Grad und den ganzen Tag Nieselregen...grummel) habe ich ein Ele-Baby fertig genäht. Sie heißt Madiba und ist 11 cm / 4,3 inches groß.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
die Kleine gefällt mir richtig gut und hat einen "verdächtigen" Unschuldsblick :O) ... alos pass gut auf, dass sie nichts anstellt.
Ich wünsch Dir einen magisch-gemütlichen Muttertag.
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deiner Madiba scheint das Wetter auch nicht zu gefallen, knuddel die Süße doch mal!

Liebe grüße
Sabine

pepalinchen hat gesagt…

Oh Madiba ist ja sooooooooooo süß...mit ihren treuen AUgen...ich glaub ich hab mich in die kleine Maus (entschuldige) in den kleinen elefant verliebt...(oh kann man eventuell so eine kleine maus tauschen/kaufen)?
lg pepalinchen

Tine hat gesagt…

ohweeeehhh, Conny, wo ist der Downloadbutton.....die Kleine ist ja ein absoluter Herzensbrecher!!!!!.....und passt genau zu meinem Pieke-Törtchen *gg*
Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag
Tine

babobaer / Barbara hat gesagt…

Ein süßer Knuddel-Ele! Toller Blick!!

Liebe Grüße, Barbara

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, die kleine Dame ist zum knuddeln süß.

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Ein Schnuckelchen von Ele-mädel! Der Blick ist ja so toll! Und Blümchenohren.....wunderbar.

Ganz liebe Grüße Conni

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

Dein Wildefant ist supersüß geworden. Ich mag ihn sehr.

Sein Fell und sein wunderschöner Streublümchenstoff ist umwerfend.

Liebe Grüße
Karin

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
Deine Madiba ist sooo niedlich und dieser Blick ist zu Steine erweichen.
Besonders schön ist der Blümchenstoff. Der paßt so schön zum Fell.
Aber ich denke auch... die möchte geknuddelt werden, dann erträgt sie auch das kalte Wetter besser
:0)

Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

Traudel hat gesagt…

Conny, das war eine sehr gute Idee. Madiba ist Dir richtig gut gelungen und gefällt mir sehr gut!

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
Dein Fanti sieht herzallerliebst aus, dieser Blick *schmelz*!
Hab einen guten Wochenstart! Viele Grüße von Claudia

Minis by Kledi hat gesagt…

Einfach nur zum rausklauen! ein Blick....der läßt Steine schmelzen....ganz große Klasse!

Hab noch einen schönen Sonntagabend!

Dicke Knuddler

Edith

Claudia hat gesagt…

Oh nein ist die süüüüß, und wie schüchtern sie schaut ;-).
Sieht so richtig flauschig aus, gefällt mir.
LG Claudia

EDITH hat gesagt…

Das ist eine richtig süße Zuckerschnecke.

Liebe Grüße
Edith

uebibaer hat gesagt…

Huhu Cornelia,

da hast du ein süßes Ele-Mädchen genäht.

LG Anita

Marie-Louise hat gesagt…

Jö ist die süss, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sandra hat gesagt…

Schaut die kleine Ele-Dame entzückend drömelig in die Welt! Supersüß!
LG
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ach Conny, ist das ein Schnugggggelchen!!!!!
Gruß Jule

Bärenliebe hat gesagt…

Oooooch mööönch.. süüüß :))) Könnt ne glatt mal knutschen :))) Und sooo klein... *bin verliebt*

Ganz liebe Wochenendgrüße...
Eileen :))

Beate Bears hat gesagt…

Was für eine Ober-ober-Süße, liebe Conny, ich bin gespannt auf Deinen weiteren Nachwuchs, da könnte ich doch glatt zum Elefantenfan überlaufen:)
Sei lieb gedrückt von Beate

Susanne hat gesagt…

Hallo Conny,

ich bin grad über einen anderen Blog zu dir gerutscht und habe mich auf den ersten Blick in dein Elefantenbaby verliebt! *schmacht* Erst gestern hab ich einen Beitrag über das neu geborene Ele-Baby im Hannoveraner Zoo gesehen, und so süß dieses auch ist, wäre mir deins in der Wohnstube viel lieber, zumal es offensichtlich ein bisschen weniger wiegt. ;-)

Herzliche Grüße aus Dortmund,

Susanne (ssussanne@gmx.de)

Peris Welt hat gesagt…

Ach, der ist ja ganz fantonders goldig *schmachtliebhab*. Soooo süß!!!

LG
Peri

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das ein Süüüüüüßer !
Verkaufst oder tauscht Du solche süßen Elefanten auch ?

Ganz liebe Grüße
Judith