Donnerstag, 15. April 2010

Urlaubs-Bilder

Hier kommen meine versprochenen Urlaubsbilder von der schönen Blumeninsel Madeira. Ich habe ungefair 500 Fotos geschossen und eine kleine Auswahl findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt.
Die Insel ist nicht sehr groß, aber wir sind gut 800 km mit dem Auto gefahren. Die Landschaft ist so vielseitig, dass man (Frau) sich nicht satt sehen kann. Die Insel ist sehr bergig und es gibt überall Aussichtspunkte an denen man verweilen kann. Ich wünsche euch viel Spass beim schauen.


Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Oh wie schön, da möchte ich doch gleich die Koffer packen.

LG Renate

pepalinchen hat gesagt…

Oh liebe Conny, hab dank für den tollen ein Blick, dass sind ja wahre Blütenträume...und der Bär in der JAcke immer mit dabei;-) und bei dem ausblick von der frühstücksterrasse...ich geh gleich mal koffer packen...(wir wollten am sonntag sowieso einen ausflug zum flughafen mit den kindern machen...vielleicht mach ich nen kurzurlaub *hi hi hi*)
lg pepalinchen

die Zicke hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du gemacht, Conny! Danke für's Gucken lassen! :O)

Liebe Grüße... Heike

HeartBreakerBears hat gesagt…

wunderschöne Bilder!!!!!
Dankeschön , Conny !
Diese kleinen Häuschen mit dem Strohdach haben es mir angetan

liebe Grüße
Kathi

seifentier hat gesagt…

hallo Conny,

erstmal nachträglich alles Gute zu deinem Geburi und vielen Dank für den Einblick in dein Fotoalbum - das sind ja traumhafte Bilder!!! Am liebsten würd ich sofort meine Koffer packen und ab zur Insel....

Grüßle von Ines

Blumbärchen hat gesagt…

wunderschöne Bilder hast Du gemacht! Vor allem die Blumen faszinieren mich ungemein und machen unwillkürlich neugierig auf Madeira;-)

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny, einfach der Wahnsinn! Wunderschöne Bilder! Ich bekomme Fernweh beim Angucken! Eine Farbenpracht, das muss ein tolles Erlebnis sein, das alles in live sehen zu können! Vielen Dank für die Fotos, das war für mich eben eine kleine Urlaubsreise!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder, sogar meine absoluten Lieblingsblumen, die Strelizien hast du fotografiert.
Madeira muß ein Traum sein.

LG
Biggi

Rena hat gesagt…

Liebe Conny,
nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Purzeltag alles Liebe und Gute für dich.
Deine Madeira Fotos sind ein Traum ,wunderschön , danke, daß wir mitkukken dürfen ..
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Rena