Samstag, 17. April 2010

Noch eine Geburi-Überraschung




Gestern habe ich von der lieben "Birgit" nachträglich zum Geburi diese tolle Tasche bekommen.....freu. Die Rosen sind genau meine Farbe.
Liebe Birgit, herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut. :O))

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Wow, liebe Conny, das ist ja auch ein zauberhaftes Geschenk...mh, also diese rosentasche würde mir auch sehr gut gefallen...
lg pepalinchen

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Da hast Du wirklich tolle Geschenke bekommen und wo Du so eine Liebe bist, hast Du sie Dir auch redlich verdient!

Die Tasche gefällt mir auch!

Liebe Grüße
Susi

Biggibaeren hat gesagt…

Ich freue mich, das dir die Tasche gefällt.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

da hat Dir Birgit aber noch ein schönes Päckchen geschickt, die Tasche ist echt toll!

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,
die Tasche ist echt der Oberhammer, total schönes Muster und Form! Viel Freude damit!
Viele Grüße von Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny!
Biggi hat Dir ein tolles Geschenk geschickt. Die Tasche ist einfach nur toll und aus tollen Stöffchen. Trag sie lieber nicht auf der nächsten Messe, sonst komme ich in Versuchung, sie Dir zu mopsen :O)

Ich wünsch Dir einen feinen Sonntag.
Liebe Grüße Iris