Donnerstag, 15. April 2010

Meine Geburi-Geschenke

Heute möchte ich euch meine Geburi-Geschenke zeigen. Ich habe sooo schöne Sachen bekommen und weil wir genau auf meinem Geburtstag morgens um 6 Uhr in Urlaub geflogen sind, bin ich bis 24 Uhr aufgeblieben (mein allerbester Ehemann hat nur mit dem Kopf geschüttelt) und habe meine Päckchen geöffnet.

Das 1. ist von meinen lieben "Frau Beate" Es ist eine neue Technik. Nassfilzen in Verbindung mit Seidenstoff. Sieht das nicht toll aus?




Das 2. ist von der lieben Anke. Filzwolle, ein tolles Nadelmäppchen, ein Stöffchen und Naschis.


das 3. ist von der lieben "Marion" Eine Kaffedose voll mit Cappuccino, Naschis, noch ein tolles Nadelmäppchen und eine genähte Schale für Naschis...freu



Das 4. ist von von der lieben "Heike" Ein besticktes Brillenetui, (das habe ich schon mit in Urlaub genommen) Gelstifte und ein Säckchen das ganz toll bestickt ist.



Das 5. ist veon meiner lieben "Martina" Schöne Stöffchen, eine tolle Spitze und ein Pimpanello. Die Marzipanostereier sind leider schon verdrückt.....;O)




Von meiner Tochter habe ich einen tollen Schal (passend zu meiner Haarfarbe) ein Armband...Perlen die über den Stoff gezogen sind und einen tollen Handyanhänger, den ich bestimmt mal nachnähen werde.


Weiß jemand von euch wie dieses Fiech heißt? Es ist sooooo schön hässlich...kicher


Vom allerbesten Eheman habe ich Parfüm und eine CD von Ich + Ich bekommen.

Ihr Lieben, herzlichen Dank für die schönen Sachen. Ich habe mich sehr gefreut.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Conny, erst noch mal hrzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wunderschöne Dinge hast du da geschenkt bekommen, ganz klasse.
Viel Spaß damit.
LG Claudia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Warst du beim Friseur oder wie soll ich mir deine Haarfarbe, passend zum Schal, vorstellen - grins?
Du hast so schöne Sachen bekommen!

LG Sabine

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conny,
das sind ja wirklich wundervoll bezaubernde Geschenke, die du da bekommen hast...Wunderschön
lg pepalinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Super schöne Geschenke hast du bekommen. Also, das mit dem Schal und deinen Haaren würde mich auch interessieren...lol...

LG
Biggi

Laenesbärchen hat gesagt…

Pfeif, diesem Interesse schließ ich mich an :O)

Richtig tolle Geschenke haben die Mädels und Deine Lieben Dir gemacht.

Liebe Grüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
schöööne Sachen hast Du bekommen, ich freu mich für Dich! Was Kreatives, was zum Anziehen, Sachen für die Seele, ein toller Geburi! Und dann noch ein schöner Urlaub, was will frau mehr :-)!
Liebe Grüße von Claudia

Tine hat gesagt…

so viele wunderschöne Sachen hast Du zu Deinem Geburtstag bekommen....da warst Du aber mächtig artig ;O)

Drücki Tine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Viel zu spät aber von ganzem Herzen möcht ich dir zum Geburtstag gratulieren.
Schöne Geschenke hast du bekommen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise