Sonntag, 18. April 2010

Ups.....



Fast hätte ich vergessen euch meine Osterüberraschung von "Siggi" zu zeigen...Asche über mein Haupt. Ein tolles Nadelmäppchen, dass gefaltet wird.
Liebe Siggi, auch hier nochmal herzlichen Dank ich habe mich sehr gefreut, als ich aus dem Urlaub kam.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Aber wirklich UPS Conny... dass Dir so etwas passiert :0)
Ein sehr schönes Nadelmäppchen hast Du uns da beinahe vorenthalten. Diese Art von Mäppchen habe ich noch nicht gekannt. Sehr praktisch, dass man es so komplett zusammen klappen kann.
Ich freu mich mit Dir!
Drücker und Batschies aus Rutesheim von Elke

Laenesbärchen hat gesagt…

Moin Moin Conny,
das Nadelmäppchen find ich klasse, hab ich nochnie gesehen in der Art. Könnte bestimmt auch was für Nähanfänger sein oder?

Hab einen stressfreien Wochenstart!
Liebe Grüße Iris

Biggibaeren hat gesagt…

Das Nadelmäppchen sieht klasse aus, ich habe solch ein Mäppchen auch noch nie gesehen.

Lg
Biggi