Freitag, 23. April 2010

Freitags-Füller # 56



1. 1992 war ich 39 Jahre alt.

2. Ich würde gerne mal was ganz verrücktes machen... oder besser nicht ?

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen ein Glas Milch getrunken .

4. Liebe ist , ich möchte dass du es weisst das schönste, was uns passieren konnte .

5. Über Kinder könnte ich immer herzhaft lachen .

6. Mein neuer Klassiker wird nicht so wie ich erhofft habe und ich sage (auch) warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Sofa , morgen habe ich putzen geplant und Sonntag möchte ich den Frühling auf meinem Balkon genießen !

In diesem Sinne wünsche ich allen ein wunderschönes Frühlings-Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ich wünsche euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
wie immer bringst Du mich zum grinsen mit Deinem Freitagsfüller. Ich finde immer etwas dabei, was ich noch nicht über Dich wußte :0)
schön....
Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende... genieße die Sonne.
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conny, hach dir auch ein wunderschönes wochenende
.
.
.
1992?
da hat ich noch ne einstellige Zahl...ne ne ne
lg Pepalinchen