Samstag, 24. April 2010

Mr. Red



Im Urlaub war ich recht fleißig und habe zwei Klassiker und ein Elefant genäht. Ein Bärchen ist fertig.
Mr. Red ist 12,5 cm groß und aus antikem Polstermohair genäht. (das mich fast verrückt gemacht hat, da es so franst...grummel)

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny,dein Mr Red sieht so schön antik aus,ein gelungenes Foto,richtig passend zu dem Kleinen!

LG Sabine

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Diese Farbe mag ich sehr gerne und das Bärchen ist total bezaubernd!

Sei lieb umärmelt
Susi

dat Bea hat gesagt…

Wow, der sieht klasse aus!!

Und das Polstermohair ist so kapriziös, wie es aussieht??
Oje. Aber die Pfriemelei hat sich echt gelohnt!!

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
wolltest Du Dich im Urlaub nicht erholen? Du solltest Dich nicht verrückt machen lassen- obwohl- wenn das Ergebnis dann so schön ist... grins... dann hat sch Deine Mühe auf alle Fälle gelohnt.
Bärchen mit weißen Pfoten und Tatzen.. find ich sehr schön. Paßt toll zur Spitze.
Der Blick ist allerliebst.
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo Conny,
der ist ja wieder richtig Klasse geworden!!! So ein schöner Gesichtsausdruck, ich bin wirklich begeistert!
Liebe Grüße
Gitti

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Dein Mr. Red ist ganz entzückend geworden, da hat sich die Mühe gelohnt.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

die Zicke hat gesagt…

Ein feines Bärchen!

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Mr. Red sieht super aus, ein toller klassischer Bär.
Ja, wenn das antile Polstermohair nicht so fusseln und franseln würde.

LG
Biggi

Conni hat gesagt…

Mr. Red sieht richtig edel aus. Er ist wunderbar gelungen!

Liebe Grüße
Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein süßer Schatz!!!
Aber hat schon Recht, das Mohair ist wirklich geeignet, einen an den Rand des Wahsinns zu bringen.

Hab einen entspannten Sonntag!
Liebe Grüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Dieser Blick *schmelz*, Mr. Red schaut genau in mein Herz! So ein toller Bär, der trägt all Eure schönen Urlaubserlebnisse in sich und strahlt eine ruhige und gemütliche Stimmung!
Liebe Grüße von Claudia

aphelion hat gesagt…

Ein wunderschöner Bär in einer ebenso wunderschönen Farbe!

Liebe Grüße
Sandra

Stephanie hat gesagt…

Ein toller Bär mit ganz viel Ausdruck, da hat sich die Mühe auf alle Fälle gelohnt.
lg von Steffi

Sandra hat gesagt…

Wunderschön! Ein ganz toller und ausdrucksstarker Klassiker! Auch die Farbe gefällt mir!
LG
Sandra

Minis by Kledi hat gesagt…

Oh Conny......da wär mir ja fast was bezaubärndes entgangen....

Er ist wunderschön!!!!! Der Gesichtsausdruck.....zum wegklauen...bringst du ihn mit nach Ladbergen??? Büdde....

Dicke Knuddler

Edith