Montag, 26. April 2010

Angesteckt......



Da ich Elefanten liebe, habe ich mich anstecken lassen auch einen zu nähen.
Töööörrrrrrrööööööö hier kommt mein Wildefant "Morani" 14 cm groß, aus Mohair und Baumwollstoff genäht.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Was für ein bezaubernder Wildefant, dabei sieht er gar nicht wild aus, sondern ganz lieb.
Das Baumwollstöffchen paßt prima zum Fell.

LG
Biggi

die Zicke hat gesagt…

So ein süßes Kerlchen! *schmacht*

Liebe Grüße... Heike

seifentier hat gesagt…

ist der niedlich, Conny.

Grüßle von Ines

Beate Bears hat gesagt…

Was für ein herziger kleiner Kerl, liebe Conny, zum Verlieben:)))))))
Liebe Grüßle von Beate

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

ganz süß und einfach zum Klauen. Ein tolles Fellchen und schönes Stöffchen. Wird doch hoffentlich nicht der letzte Elefant sein?

Freu mich schon auf Deine nächsten Projekte.

Liebe Grüße
Karin

Blumbärchen hat gesagt…

was für ein toller Ele, bin ganz verliebt in das süße graugelockte Kerlchen!!!!

LG
Gabriele

Schmidterling hat gesagt…

WUNDERBAR

Susibaer hat gesagt…

Oh Conny

Der Kleine ist absolut elefantastisch!!!

Liebe Grüße
Susi

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
das ist ein traumhafter Fanti!
Schon die Zusammenstellung der Farben find ich toll und dann noch der Blick- sooo süß.
Ich such schon nach dem Runterklauknopf...
Tolle Bilder hast Du auch wieder gemacht- es paßt einfach Alles.
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Saskia hat gesagt…

Oh Conny, da hast du aber einen ganz süssen Fanti gezaubert *schmacht* Der Blick ist einfach zum Dahinschmelzen...

LG Saskia

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Bald gibt es hier ja eine ganze Herde! ;O) Dein Morani gefällt mir gut!

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Ein ganz schnuckeliger Ele. Der Blick ist sooo lieb, gar nicht wild und trotzdem ist es ein süßer Wildefant.
Sonnige Grüße Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein süßer Rüssel-Schnuffel :O)
Der Blick sagt eindeutig, dass er Gesellschaft will, also ran!
Liebe Grüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
Salome - mein rosa Federfant - ist ganz verliebt in Deinen "Morani" und sagt: "Ein rüsselstarker Wildefant" :-)! Mir gefallt Morani auch total gut, zum Wegklauen schööön! Bitte mehr davon, Du weißt schon, Fanten sind Herdentiere!
Sei lieb gegrüßt von Claudia

Jules Blogg hat gesagt…

Oh man, den Süßen hätte ich ja fast übersehen. Gott, ist das ein Herzchen? Ich liebe auch Fantis, und Deiner ist besonders schön geworden!!
Gruß Jule

Marie-Louise hat gesagt…

Jössas ist der aber süss!
So richtig schön knuddelig *schmelzschwärm*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise