Dienstag, 13. April 2010

Bin wieder da.......

Mich gibt es noch....kicher. Wir waren 14 Tage auf der wunderschönen Blumeninsel Madeira. Bilder habe ich reichlich im Gepäck, die allerdings erst gesichtet werden müssen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
wie schön, dass Du wieder gesund zuhause angekommen bist und wie es sich liest, hast Du Dich auch gut erholt :0)
Ich freu mich auf die Bilder und bin gespannt, wozu Dich die Insel inspiriert hat ...
Schönen Start zuhause und einen Drücker aus Rutesheim von Elke

Conni hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

Blumeninsel....wie schön. Ich freu mich schon auf ein paar Bilderchen. Die bringen doch sicher ein wenig Sonne mit.
Hier ist es im Moment neblig und grau.

Liebe Grüße Conni

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

Blumeninsel - hört sich nach Erholung an - freu mich, dass du wieder da bist und erwarte gespannt deine Bilder....

Ganz liebes Grüßle von Ines

HeartBreakerBears hat gesagt…

schön, dass du wieder da bist... hab dich vermisst.Auf deine Bilder freu ich mich schon
liebe Grüße
Kathi

Siggi hat gesagt…

Herzlich Willkomen wieder zu Hause, habe Dich schon vermißt.
Na da bin ich ja mal auf mind. tausend schöne Bilder gespannt!
Knuddler aus aus Berlin von Siggi und Woodstock

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Oh, wie schön, dass Du wieder da bist! Ich habe Dich auch schon vermisst!!!
Auf Deine Fotos bin ich schon gespannt!

Sei lieb umärmelt
Susi

Blumbärchen hat gesagt…

schön das Du gesund und munter wieder da bist , liebe Conny!
Hoffentlich hast Du uns auch wärmeres Wetter und viel Sonne mitgebracht,nachdem es die letzten Tage wieder winterlich kalt war....

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, schön das du wieder da bist. Auf deine Bilder bin ich schon gespannt, madeira soll so eine schöne Insel sein.

Lg
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
schön dass ihr wieder da seid! Bin gespannt, was Du alles zu berichten hast! Hat man noch Schäden von dem Naturunglück vor ein paar Monaten noch was gesehen?
Gewöhn Dich wieder gut ein!
Herzliche Willkommensgrüße von Claudia

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conny,
oh schön wieder von dir zu hören...und...hach, ich bin ja gar nicht neugierig auf tolle sonne-bilder;-)
liebste grüße pepalinchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Welcome back, freue mich auf dich und deine Fotos!

LG Sabine

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

schön das ihr zurück seit von der Blumeninsel, bia schon auf die Bilder gespannt.

LG Anita

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Schön das du wieder zurück bist, freue mich schon auf die Bilder.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise