Donnerstag, 29. April 2010

?????

Seit 2 Tagen aktualisiert sich mein Blog nicht mehr.....grummel Ich kann keine neuen Beiträge in meiner Blogliste sehen. In der Firma schon, aber da kann ich nicht auf alle Beiträge antworten. Bei einigen geht es und bei einigen nicht.....grummel
Habt ihr das auch?

Kommentare:

Traudel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Traudel hat gesagt…

Hi Conny, bei mir funktioniert es. Hast Du mal den Cache geleert - vielleicht ist es ja nur diese Kleinigkeit (hoffentlich)!
LG
Traudel

Schnellibaeren hat gesagt…

Bei mir hat es gestern auch mal kurzzeitig gesponnen, jetzt geht es aber wieder.
LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Manchmal nervt das Drumrum vom Blog einfach. Etwas geht nicht und dann wieder doch oder am Compi ja, am Läpi nein :O( grrr.
Hoffe, es verschindet einfach so wie es gekommen ist *Daumen-drück*.
Liebe Freitagsgrüße Iris

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Ich habe auch keine Probleme.
Hoffentlich bekommst Du das Problem bald behoben!!!!

Sei lieb umärmelt
Susi

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
bei mir geht es, aber ich weiß, bei Ines hat es ein paar Tage auch nicht funktioniert- allerdings, ich weiß auch nicht, woran es liegt... sorry.
Liebe Grüße von Elke

Sandra hat gesagt…

Seit mein Dad an meinem Läppi getüftelt hat, läuft auch nix mehr vernünftig. Mal funktioniert alles, dann wieder nicht. Zur Zeit geht gar nichts....Nun sitze ich an Martin Rechner * grummel*
LG
Sandra