Sonntag, 28. März 2010

Mut zur Farbe....




Ich hatte mal Mut zur Farbe.....grins. ;O) Nachdem in einem Teddyforum von der Farbe Lila gesprochen wurde, war ich inspiriert. Ich habe in meinem Schatzkoffer nach Malden Mills Stoff geschaut und tatsächlich ein Stück gefunden. Meine Güte, was habe ich da für schönen Stoff gefunden. Ihr müsst wissen, dass ich den Malden Mills Stoff hüte wir mein Augapfel, weil es den nicht mehr gibt. Uns wenn dann sündhaft teuer.....grummel.

Hier kommt nun Violetta, sie ist 10 cm/ 3,9 inches groß.

Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Ich bin ja hin und weg... lila ist überhaupt nicht meine Farbe.. aaber diese hier ... Superschön Conny. Der Bär ist ne Wucht in Tüten.

LG Renate

Stephanie hat gesagt…

Dein Mut zur Farbe hat sich auf alle Fälle gelohnt. Violetta ist ein ausgesprochen hübsches Bärchen geworden mit ganz viel Charme. Meinen Malden Mills streichel ich auch nur und bin ganz geizig damit *ggg*
liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
Steffi

seifentier hat gesagt…

sieht sehr edel aus, liebe Conny - da hat sich dein Mut aber richtig gelohnt!

Grüßle von Ines

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
die Farbe lila sieht toll aus bei Deiner Violetta. Siehst Du, Deine spontane Entscheidung spricht doch für große Fellvorräte, so hat frau immer das Passende im Vorratsschrank :-)! Violetta ist ein toller Bär geworden!
Schönen Abend wünscht Claudia

Karin hat gesagt…

Hallo Conny,

Deine Violette ist eine ganz Süße, die Farbe ist eine Wucht.

Ganz toll gelungen.

Schönen Sonntag wünscht
Karin

Blumbärchen hat gesagt…

WOW ist die schön Conny! Bin ganz hin und weg und würde am liebsten auf der Stelle einen Adoptionsantrag für die Süße stellen!!!!!

LG
Gabriele

Sandra hat gesagt…

Grandios, ich finde Violetta obergenial und wunderhübsch! Dein Arrangement passt auch zu 100%! Gut das Du Dich getraut hast!
LG
Sandra

Tine hat gesagt…

wie süß ist die denn *schwärm*....ich hätte nie gedacht, dass ein lila Bärchen so toll aussehen kann......bin absolut bärgeistert!!!!

Drücki Tine

Seifenliebe hat gesagt…

Wow, so eine tolle Farbe ! Ich mag lila sooo gerne :)) Ich hab auch eine kleine Violetta gemacht, allerdings eine Hasen-Dame ^^ Deine Violetta ist so süss !

Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag,

LG Bea

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
dieses Bärchen sieht einfach wunderschön aus.
Du hättest keinen schöneren Stoff dafür verwenden können. Ich bin mir sicher dass Du diesen Stoff für genau dieses Bärchen aufgehoben hast.
Ein TRAUM. Schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße von Elke

Schnellibaeren hat gesagt…

Ich bin ja kein Fan von lila, aber Dein Bärchen ist der absolute Knaller... ich bin bärgeistert !!

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Was für eine wunder-wunderschöne Farbe! Ein ganz bezauberndes Bärchen ist deine Violetta geworden!

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Nee, nie nich ist lila meine Farbe, aber bei Violetta komme ich ins Schwanken. Hätte nie gedacht, das ein Bär in lila so toll aussehen kann. Super

LG
Biggi

Peris Welt hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, ich liebe LILA!!! Ein wunderschönes Bärchen Conny *schmacht*

LG
Peri

Claudia hat gesagt…

Suuuuuuper süüüüüß, einfach genial.
Und immer schön festhalten das Violettalein, sonst weg.

Auch diese kleinen Herzchenbündel, genial dazu.

LG Claudia

HeartBreakerBears hat gesagt…

ich stehe ja eher auf die Naturfarben... aber die kleine Violetta sieht einfach klasse aus... so richtig edel!Ein wunderschönes Bärchen!!!

liebe Grüße
Kathi

Siggi hat gesagt…

Ooooooooooh Conny, bei der Kleinen wird sogar ein Grün-Fan wie ich zum Lila-Liebhaber*grins*. Sowas schnuckeliges aber auch.
Liebe Grüße aus Bärlin von Siggi und Woodstock

Jules Blogg hat gesagt…

Liebe Conny,
lila, der letzte Versuch (lach).
Neeeeeee, so wat süßes!!! Dieser Blick, diese Farbe: bin hin und weg.
Ganz liebe Grüße Jule

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Klasse Conny!!! Ich mochte auch lange Zeit nicht an Lila ran, aber mittlerweile liebe ich diese Farbe!! Und deine kleine Violetta ist wirlich supersüß!!!
Liebe Grüße
Gitti

Traudel hat gesagt…

Ein ganz süßes bezauberndes Bärchen. Und in was hat Sie sich auf dem ersten Bild versteckt. Sieht aus als sitze sie in einer Schüssel Brombeeren - ist wohl ein "Beerchen" Deine Violetta?

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

lla ist zwar nicht meine Farbe und wrd sie auch ne werden, aber du hast en super süßes Bärchen aus dem Fellchen gezaubert.

LG Anta

Steffi hat gesagt…

Eigentlich ist ja lila net so meins...Aber der ist ja knuffig!!!!!!! Der Bauch ist ja klasse! Wie er da sitzt und guckt, müsste ich ihn gleich drücken! :o) Und auch gleich die passenden Mitbringsel genäht! Klasse!

Conni hat gesagt…

Ach wie schön! Ein ganz bezauberndes Bärchen hast du gemacht!
Die Fotos fnd ich auch wieder so gelungen!
Einfach genial schön!
Liebe Grüße Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

Mensch Conny,
da soll einer sagen, lila geht nicht. Geht!
Und sogar in oberschnuckelig.
Liebe Grüße Iris

Rabenohr hat gesagt…

Da kann ich nur sage, wunder, wunder, wunderschön und Gratulation
zu so viel Kreativität und Stil.
Damit ich nichts Neues von Dir mehr verpasse, habe ich mich bei Dir eingenistet.
GLG
Jeannette

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww ich bin hin und weg, mein Gott ist der zauberhaft *schmelz* und dann noch mit so süssen Herzen im Gepäck, einfach himmlisch!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Conny ,

Violetta ist absolut süss, bin total begeistert !
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
liebe Grüße
Rena

Sonnja hat gesagt…

Lovely bear !
Bear regards,

Beertje Zonn
Bear from the Netherlands