Donnerstag, 4. März 2010

Tilda-Herz mal anders....



Anfang der Woche hatte ich gehofft, dass nun der Frühling vor der Tür steht. Leider kommt der Winter zurück. Es ist zwar Sonnenschein, aber fürchterlich kalt und morgen soll es Schnee geben.
Da kommt dieses Tilda-Herz wie gerufen. Das Blümchenrezept habe ich bei "Steffi" gefunden und mußte es gleich ausprobieren. Das Herz schmückt nun meine Wohnzimmer und ich bilde mir ein, dass der Frühling eingekehrt ist.....kicher.
@Steffi, danke für das Blümchenrezept. Es wird nicht meine letzte Blume sein.

Kommentare:

Steinchen hat gesagt…

Conny, das ist soooooooo schööööööööön..........
Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

Conni hat gesagt…

Das Herz ist sehr schön! Der Frühling muss einfach kommen!

Liebe Grüße
Conni

dat Bea hat gesagt…

Mensch, Conny, das ist wirklich schön!!

Den Stoff hab ich auch...... ich muss weg!

Im Ernst: wirkt ganz anders und ganz edel!
Toll!

seifentier hat gesagt…

gefällt mir gut - dein Herzilein, liebe Conny!

Grüßle von Ines

Stephanie hat gesagt…

Sieht superklasse aus !! Diese Blumen machen mir auch richtig viel Spass. Ich bedanke mich auch dafür, daß Du sie gezeigt hast. Sie paßt wunderschön zu dem Herz und "putzt" es heraus.
CU in Wiesbaden *froi*
STeffi

HeartBreakerBears hat gesagt…

Was für tolle Herzen....die könnte ich dir so wegmopsen

liebe Grüße
Kathi

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny,
ein tolles Herz hast Du gezaubert, sehr schön dekoriert! Mir hast Du damit ein paar Frühlingsmomente beschert, auch wenn es ab Samstag wieder schneien soll!
Viele Grüße
Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

ein wunderschönes Herz ist Dir da geglückt und es macht auf jeden Fall gute Laune !!!

LG
Gabriele

die Zicke hat gesagt…

Hast du schön gemacht, Conny!
Hat der Hase dann sein Heu wieder gekriegt? :O)

Liebe Grüße... Heike

Biggibaeren hat gesagt…

Ein ganz tolles herz, besonders die Blume gefällt mir daruf sehr gut.

LG
Biggi

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
das Herz sieht sehr edel aus. Stoff und Blümchen passen so schön zusammen.
Auch wenn der Frühling noch ein bischen auf sich warten läßt... egal, die VORBOTEN SIND DA... und sie hellen die dunklen Tage auf.
Toll geworden- mehr davon... bitte.
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Sandra hat gesagt…

Das Herz isz wirklich hübsch. Vielleicht vertreibt es den kommenden Winter und holt endlich dauerhaft den Frühling.
LG
Sandra

Tine hat gesagt…

boah.....das sieht toll aus....genau mein Geschmack!!!!

Drücki Tine

Claudia hat gesagt…

Wunderschön ist das Herz, es erinnert mich an eine ländliche Deco auf einem Bauernhof, urgemütlich.
LG Claudia-Perlenhexe-