Freitag, 5. März 2010

Freitags-Füller # 49




1. Gestern habe ich gelernt dass nicht alles Gold ist was glänzt .

2. Ein gemütliches Wohnzimmer ist wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren habe ich immer noch genug vom Handarbeiten und Bären nähen .

4. Das Wetter war in meinem letzten Urlaub sehr schön als ich angekommen bin.

5. Die Wahrheit ist , oft sehr schmerzhaft .

6. Man darf die Hoffnung nie aufgeben , das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich einen Bummel über die Handmade....die Ausstellung für kreatives Gestalten in Braunschweig (aber nur wenn es keinen Schnee gibt) geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun....ob ich das wohl schaffe? !

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
ein schönes Wochende wünsche ich dir und Norbert.
Ob das was wird mit Braunschweig, hier schneit es schon und es bleibt liegen.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß in Braunschweig - falls Du hinfährst!
LG
Sandra

Beate Bears hat gesagt…

Hallo meine liebe Frau Conny, ich würde dich gerne begleiten, aber irgendwie bist du so weit weg....ich wünsche Dir ganz viel Spass und heute in einer WOche sehen wir uns HURRRAAAA

Deine Frau Beate

Laenesbärchen hat gesagt…

:O(
Ja der Schein trügt und es ist nicht alles Gold was glänzt.
Das Resultat ist leider identisch.
Aber man lernt .. nicht wahr?

Mensch ich dachte, bei Euch zieht auch ein bissel Frühling ein?
Nit scho wida Schnä...

Dennoch einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
Iris