Donnerstag, 11. März 2010

Redwork-Fieber.....


Ein Herz habe ich noch fertig gestickt......grins. Ich fand den kleinen Vogel so niedlich. Die Vorlage ist aus dem Netz und die Schrift habe ich selbst gemacht.
Nun mache ich erstmal Pause, denn Morgen fahre ich nach Wiesbaden zur Teddybär-Welt. Ich freue mich so euch alle zu treffen. :o))

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

das Vögelchen ist ja niedlich auf dem Herz und die Schrift hast Du gut hinbekommen!

Wünsche Dir eine gute Anreise und viel Spaß in Wiesbaden

Traudel hat gesagt…

Sieht sehr gut aus. Gell hast Sehnsucht nach dem Frühling wie wir alle.
Freu mich auf Dich in Wiesbaden. Bin Samstag da!
LG
Traudel

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir echt sehr gut.
Viel spaß in Wiesbaden.

LG
Biggi

Teddysuse hat gesagt…

Da hat das Vögelchen aber einen schönen Platz bekommen. Herzallerliebst.Der Schriftzug ist dir toll gelungen!Vielleicht sehen wir und in Wiesbaden,würde mich freuen.

Liebe Grüße
Susanne

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Susanne, ja das wäre toll, aber wir erkenne ich dich?

Liebe Grüße
Conny

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo liebe Conny, das Herzchen hast du wirklich toll bestickt!!
Ich hoffe ich sehe dich in Wiesbaden!!!
Bis dann!!
LG Gitti

Stephanie hat gesagt…

Deine Herzchen sind richtig schön, ausnamslos, ALLE......
Aber das Vögelchen *schmacht*
ja, ich glaube, im Moment sehnt sich Jeder nach Frühling.
cu
und gute Reise ins warme Hessen *gacker* Du wirst hier bestimmt ins Schwitzen kommen am WE. Zieh Dich nicht zu warm an, wir hatten immerhin PLUS 2 GRAD heute
*LOL*
Steffi

pepalinchen hat gesagt…

Oh, das herz ist ja soooooooooo schön geworden...herrlich
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das Piepmatz-Herz ist ganz allerliebst geworden!
Liebe Grüße
Claudia

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Conny, dein piepmatz ist wirklich niedlich geworden. GsD hast Du dieses WE mehr Glück als Letztes WE. Ich wünsche Dir (grün vor Neid) ganz viel Spaß in Wiesbaden, gib ordentlich Geld aus, hast ja letztes WE gespart*kicher*
Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Sandra hat gesagt…

Das ist ja süüüüß! Das Herz mit dem Vogel ist entzückend!
Viel Spaß in Wiesbaden und liebe Grüße
Sandra

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön daß Du da warst. Total schnuckelig das kleine Herzelein. Ich hoffe Du hast einen schönen Tag bei den Teddys! Nöööph leider ist hier auch alles noch tiefverschneit. Aber ich mußte mal bunte Grüsse schicken und keine weißen lol - das war im März letztes Jahr! Hammer gell? Im Elsaß. Ich sag ja Deutschland ist einfach zu kalt. GLG Myriam

Schlossbaerchen hat gesagt…

Hallo Conny
deine herzen mit den Redwork Stickereien sind ein Traum.