Mittwoch, 10. März 2010

Perlenring


Heute kam meine Arbeitskollegin und zeigte mir was sie so in ihrer Freizeit macht. Ich konnte es kaum glauben, denn die Arbeiten sind so filigran. Sie macht nicht nur Ringe, sondern auch Ketten mit Kugelanhängern und Armbänder. Ich mußte mir sofort diesen Ring kaufen. Wenn ihr auf das Bild klickt, könnt ihr die einzelnen Perlen gut sehen.

Kommentare:

Alisa - Croche hat gesagt…

sieht sehr schoen aus! Wunderbar!

Biggibaeren hat gesagt…

Wow Conny, der Ring sieht aber edel aus.

Lg
Biggi

Federbärchen hat gesagt…

Wow, der Wahnsinn, Conny, Kompliment an Deine Arbeitskollegin, der Ring sieht absolut edel und professionell gearbeitet aus! Da hätte ich auch zugeschlagen, viel Freude damit wünscht Claudia

Steinchen hat gesagt…

Conny, der Ring ist wirklich wunderschön! Und ob du es glaubst oder nicht, eine Kollegin von mir macht auch sowas, ich habe mir auch gleich einen gekauft *kicher*
und meiner ist orange.
Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Steinchen

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny, da haste Dir ein edles Schmuckstückchen geleistet. Sieht toll aus, aber machen möchte ich diese Fitzelarbeit nicht ;O)
Ich glaube, ich hätte mehr Perlen später im Staubsauger als verarbeitet.
Liebe Grüße Iris

Conni hat gesagt…

Ein hübsches Schmuckstück hast du dr da gegönnt.

Bis Samstag
Conni

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Schön ist er, den darf ich doch sicher in Wiesbaden bewundern!

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Der Ring ist wirklich hübsch.
Ich bweundere die Fädelei auch immer wieder.
LG
Sandra

Claudia hat gesagt…

Lustig, du hast heute einen Komantar unter meine Grünen Ringe geschrieben, dieses Modell ist auch dabei.;-)
Also noch eine Fädlerin in HH.
LG Clauidia- Perlenhexe -