Sonntag, 14. März 2010

TED WORLDWIDE 2010



Am Wochenende war ich in Wiesbaden zur Teddybär Welt 2010.
Ich hatte mich im Juni 2009 für den TED angemeldet und bin auch nominiert worden. Am Samstag war in Verbindung mit einem Festabend die Preisverleihung und ich habe tatsächlich den 1. Platz in der Kategorie "MASTERCLASS Miniature teddy, undressed" mit meinem "Old Boy" gewonnen....freue mich wie Bolle.


Herzlichen Dank für eure vielen Glückwünsche, ich schwebe immer noch auf Wolke 7

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Conny, ich freu mich für und mit Dir!!!!

LG
Gabriele

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!
Das ist ja eine tolle Neuigkeit!!!

Sei lieb umärmelt
Susi

HeartBreakerBears hat gesagt…

fühl dich mal ganz fest umärmelt...
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz
hast du echt verdient... bin ganz stolz auf dich!!!!
Liebe Grüße
Kathi

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, Conny, herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich. Dein Old Boy ist aber auch ein sehr schöner Bär. Ihr habt verdient gewonnen.

LG
Biggi

maribaeren hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch liebe Conny, ich freue mich für dich.
Lg Marion

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

Hi Conny

wußte ich doch ...hab ganz fest an Dich gedacht und beide Daumen gedrückt ....

lass dich knuddeln

Deine Suse

Conni hat gesagt…

Conny, dass ist soooo schön, dass du gewonnen hast!
Ich gratuliere dir und freue mich mit!
Schön, dich jetzt kennengelernt zu haben.
Liebe Grüße und genießenoch deinen Erfolg
Conni

kirkoe hat gesagt…

na, wenn das keine guten Nachrichten sind, Conny ... meinen herzlichen Glückwunsch zum TED ... das hast du prima gemacht ...

LG

Kirsten

Finley hat gesagt…

Oh COnny, das ist ja suuuupi ! Aber auch kein Wunder bei so einem Prachtburschen ! Freue mich, daß wir uns gestern getroffen haben !
Dickes Drückerle, Tanni

Nachtwachtel hat gesagt…

Liebe Conny
die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Platz, ich freue mich sehr für dich.
Schön das wir uns gestern gesehen haben.
Bussi Pitti

Schmidterling hat gesagt…

Großartig Conny, Herzlichen Glückwunsch.

Bussi Renate

Stephanie hat gesagt…

Wow, das hast Du gut gemacht !!!!
Der kleine Kerl hat es aber auch wirklich verdient.
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, ich freu mich mit Dir.
liebe Grüße
Steffi

seifentier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Conny - den Preis hast du dir aber auch mit deinem Schnuckelchen verdient!!!

Liebes Grüßle von Ines

Sandra hat gesagt…

Conny, herzlichen Glückwunsch! Den hastDu Dir wirklich verdient! Ich freue mich mit Dir!
LG
Sandra

Tine hat gesagt…

WOW....Conny, das ist ja supi....ich freue mich so für Dich denn das hast Du wirklich verdient!!!!

Dicker Drücki Tine

Schlossbaerchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch
hast du echt verdient.

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlichen glückwunsch.. der teddy ist auch echt sehr schön

Angela hat gesagt…

Liebe Conny - herzlichen Glückwunsch. Dein "Old Boy" ist ein ganz Süsser mit dem typischen freundlichen Wilde-Bären-Gesichtsausdruck.
LG Angela

Schnellibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Conny !! Ich freu mich total für Dich, Old Boy ist aber auch ein Traumbärchen !!
Liebe Grüße
Sabine

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny , das war ein schöner Abend - ich hab mich gefreut das du mit Old Boy gewonnen hast - liebe Grüsse Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, Conny, wie toll, ganz herzlichen Glückwunsch!

LG SAbine

Bärenliebe hat gesagt…

Ich werd bekloppt... das ist ja klasse!!!!!!!!! Freu mich mit Dir. Herzlichen Glückwusch :)))) Liebe Grüße, Eileen

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich gratuliere Dir von Herzen.
Da hast Du aber auch wieder ein wunderschönes Bärchen gezaubert!
Sei umärmelt und gedruckt von Elke
ps.: Freu mich so für Dich!

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Der ist aber auch knuffig!
LG
Steffi

die Zicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg mit dem kleinen Süßen!

Liebe Grüße... Heike

EDITH hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Old Boy ist ein richtiges Schätzchen.

Liebe Grüße
Edith

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, so toll.
Herzlichen Glückwunsch!
Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Peris Welt hat gesagt…

Ist ja toll Conny, herzlichen Glückwunsch zum 1. Preis!!

LG
Peri

Traudel hat gesagt…

Liebe Conny,
herzlichen Glückwunsch zum verdienten Ted!!
Ich freu mich für Dich!
LG
Traudel

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Liebe Conny,
das ist ja auch wirklich ein Meisterteddy!! Damit hast du auch den 1. Platz verdient!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe grüße
Gitti

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Conny,
ich bin total bärgeistert von dieser Neuigkeit und gratuliere Dir zu diesem Gewinn gaaaaanz ganz herzlich! Du hast es Dir verdient, das Bärchen ist 1a mit *** geworden, ein richtig toller Klassiker! Ich freu mich für Dich!!!
Liebe Grüße von Claudia

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch von mir - herzlichen Glückwunsch!!!! Freue mich für dich!!!

Schöne Grüße, Barbara

old_roses-memories hat gesagt…

Super!
Herzlichen Glückwunsch, Conny!
Hätte mich auch stark gewundert, wenn DAS Kerlchen ohne Preis Heim gekommen wäre!
Ich freue mich mit!

LG
Tatjana

Siggi hat gesagt…

Boah, Conny, ich bin in Ehrfurcht erstarrt. Ein so toller Preis, da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen. Ich bin ja kein Bärenfachmann aber der is niedlich und deshalb hat er auch verdient gewonnen. Sei herzlich umärmelt und geknuddelt.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Laenesbärchen hat gesagt…

Menno Conny, endlich komm ich wieder auf Deine Blog .. der wollte diese Woche mal gar nicht bei mir.
Endlich kann ich Dir auch hier herzlich zu Deinem tollen Sieg gratulieren. Ich froi mich für Dich!!!
Ganz liebe Glückie-Grüße Iris

uebibaer hat gesagt…

Ohhhhhhh klasse Conny, ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich dazu.
Noch mals vielen Dank für das schöne Geschenck.

LG Anita

Mela hat gesagt…

Hallo Conny,

freu mich für dich, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Preis ; o))

LG Mela