Montag, 22. März 2010

Oster-Herz


Nach meine "AUFRÄUMWUT" habe ich es mir gestern Abend gemütlich gemacht und ein Oster-Herz genäht und bestickt. (20cm) Muster von Patti's

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Boah.......toll!!!!!

Drücki Tine

Federbärchen hat gesagt…

*Schwärm*, das ist ein tolles Herz und noch besser gefällt mir der Osterhase, den hast Du toll hinbekommen!
Liebe Grüße von Claudia

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
mit diesem Herz kannst Du den Osterhasen wirklich gut locken! Es ist Dir prima gelungen... ob das an der Ordnung um Dich herum liegt *grins*?
Spaß beiseite... tolle Osterdeko.
Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Deine Stickarbeiten sind immer so hammermäßig.

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

ein richtig niedliches Hasenherz, hast Du schön gemacht Conny!!

LG
Gabriele

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
ich finde dein Osterherz wirklich herzig!!! Echt süß!!
LG Gitti

Schmidterling hat gesagt…

Du hast aber auch eine Energie. Ich dachte du liegst platt auf dem Sofa, nach der Aufräumaktion.Nix da , Conny in Stickwut. Klasse ist dein Osterherz geworden.

Bussi Renate

Laenesbärchen hat gesagt…

Wie Du hast es Dir gemütlich gemacht? Was ist mit Aufräumen bei mir?
Okay, bei dem süßen Herzchen bist Du entschuldigt ;O))
Liebe Grüße Iris

Claudia hat gesagt…

Sieht klasse aus dein Osterherz, das würde ich mir auch aufhängen. Schön.

LG Claudia

Sandra hat gesagt…

Total süß ist Dein Herz geworden.
LG
Sandra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Woowww, dein Osterherz ist bezaubernd geworden, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Beate Bears hat gesagt…

Das Herz ist oberherzig geworden, meine liebe Frau Conny, einfach superschön!
Liebe Grüßle von Deiner Frau Beate