Sonntag, 21. März 2010

Ich habe fertig.......




Boah bin ich froh. Am Freitag habe ich meinen großen Wohnzimmerschrank aufgeräumt, (die Bilder erspare ich euch) Samstag und heute meinen Stoffschrank. Ich habe fast alles weggeworfen was nicht angeschraubt war. Mein allerbester Ehemann war schon genervt, weil er soooo oft zur Müllbox mußte....kicher.
Nun habe ich beschlossen nix mehr zu tun, weil sonst alles wieder unordentlich wird.....grins. Naja, ein wenig sticken vielleicht. ;0)

Kommentare:

BriPaBären - Tagebuch einer Bärenmacherin hat gesagt…

Boooooh Conny,
kann ich das in 4 Wochen nochmal sehen??? Bei mir hält sowas nämlich nie lange...vielleicht kannst du es ja besser!
LG Gitti

Schmidterling hat gesagt…

Das Caos lässt Grüßen. Hattest ja eine schöne Wochenendbeschäftigung. Bestimmt sind dabei auch verschollene Schätze wieder aufgetaucht.

schöne Woche wünsch ich dir
Bussi Renate

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Conny....die Bilder vom Wohnzimmerschrank hätte ich schon gerne gesehen *lach*

Und dann fällt mir dazu noch ein....."Zwei Dumme....ein Gedanke"...
Bei mir war es der Kleiderschrank....und auch mein Allerbester Ehemann durfte mehrmals Tüten schleppen. ;o)

Allerdings muß ich mich Gitti anschließen....wie lange hält die Ordnung? Ich hab mich eigentlich fast daran gewöhnt, daß ich im Bärchenzimmer Slalom laufen muß ;o))

Dicke Knuddler und eine schöne Woche

Edith

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Wow - Conny sieht im MOMENT toll aus, aber ich muss Edith Recht geben , wie lange hält die Ordnung ?? In meiner "Kreativecke", sieht es Stunden nach dem Aufräumen auch wieder etwas na ja kreativ aus.
liebe Grüsse Ines

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Hach, das habe ich auch noch vor mir! Aber bei mir ist es dann so, daß ich total gebremst bin, mich kreativ zu entfalten, denn dann wird's ja wieder durcheinander!
Zeig uns doch mal Fotos in 4 Wochen! ;O)

LG Sabine

die Zicke hat gesagt…

Fleißig warst du, Conny! Sieht super ordentlich aus... und garantiert findest du im Moment überhaupt nichts mehr, weil nichts mehr an seinem Platz ist! :O)
Es lebe das kreative Chaos!!!

Liebe Grüße... Heike

EDITH hat gesagt…

Oh, da hatten wir die gleiche Wochenendbeschäftigung nur mit dem Unterschied, dass ich jetzt auch meine Sticksachen wieder verstaut habe. Nachdem ich in Wiesbaden so viele schöne Bären sah, ist mir einfach danach, einige meiner UFO's fertig zu machen.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße
Edith

Laenesbärchen hat gesagt…

Oh wie prima, Du hast fertig, dann kannste ja bei mir weiter machen ;O)
Das Schlimme ist, die tolle Ordnung hält bei mir nie lange an. Wehe, wenn was gesucht und nicht sofort gefunden wird.
Einen stressfreien Monatg.
LG Iris

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

Oh, da warst Du aber fleißig!

Leider hält so eine Ordnung bei mir nie lange an und schnell ist das kreative Chaos wieder da *gacker*

Liebe Grüße
Susi

maribaeren hat gesagt…

Ich kann mich allen, die vor mir geschrieben haben nur anschließen ;-)
Auch bei mir hält diese Ordnung nicht lange und darum heißt es bei mir "Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen" ;-))))

Biggibaeren hat gesagt…

Fleißig, fleißig, das hast du schön gemacht. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und fragen, wie lange die Ordnung anhält???
Bei mir sind es nur wenige Tage und ich weiß nicht mehr, wo ich was hingelegt habe und ob meine Beine lang genug sind um über die versteuten Häufchen zu laufen...grins...

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

Ja ja, macht mir nur Mut.....ich bin so stolz....kicher. Ihr habt aber Recht, es wird bestimmt nicht lange anhalten und gestern habe ich schon was gesucht und nicht gefunden....grummel. ;0)

Liebe Grüße
Conny