Dienstag, 23. März 2010

Osterhasi


Auch wenn wir Ostern nicht zu Hause feiern, mußte ich mein Wohnzimmer etwas dekorieren.
Den Schnitt für das Häschen findet ihr "HIER" Mein Osterhasi ist 13 cm groß.

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

LIEBE Conny,
dein Osterhasi ist aber zu schön...ein ganz niedlicher gesell
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Sandra hat gesagt…

Ein schnuffeliges Bunny! Ostern kann kommen!
LG
Sandra

Biggibaeren hat gesagt…

Ach herrje ist das ein niedlicher Hase. Danke für den Link, ich glaube, den muß ich auch nähen.

LG
Biggi

Schmidterling hat gesagt…

Der sieht aus wie selbst gebacken, mit lecker Zuckeguss, mmmmmm.

Bussi Renate

Minis by Kledi hat gesagt…

*Kicher* Mir kam der gleich Gedanke wie Renate.....sieht lecker aus dein Häsle *Zwinker*

Schön ist er geworden! Und auch wenn du über Ostern nicht daheim bist......man kann ja schon vorher ein wenig "Ostern"!

Dicke Knuddler

Edith

old_roses-memories hat gesagt…

Na endlich mal ein Schokohase ohne Kalorien ;o)
Sieht lekker aus, Conny!

LG Tatjana

Jules Blogg hat gesagt…

hallo Conny,
Du warst ja fleißig ! Kannst auch mal zu mir kommen und mein Bastelzimmer in Ordnung bringen (ich garantiere Dir, innerhalb von 2 Tagen siehts wieder genauso aus, lach).
Dein Bunny ist suuuper geworden. Dachte sofort an den Milka-Hasen.
Ganz liebe Grüße Jule

EDITH hat gesagt…

Du hast eine schöne Osterdeko gezaubert. Der Hase sieht echt lecker aus.

Liebe Grüße
Edith

Siggi hat gesagt…

Liebe Conny, danke für den Link, na denn kann Ostern ja kommen. Diesen kleinen Gesellen muß ich auf nächste Ostern verschieben, habe noch so viel zu tun, paßt leider nicht mehr in den Zeitplan(was für ein Zeitplan+grins*
Schöne Oster-Vorfreude wünschen Dir Siggi und Woodstock

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Der Schnitt liegt schon ausgedruckt hier, aber ob ich das noch vor Ostern schaffe? Auf jeden Fall sieht er sehr schön aus!

LG Sabine

Nachtwachtel hat gesagt…

Ein toller Osterhase und eine schöne Deko.
Bussi Pitti

HeartBreakerBears hat gesagt…

den Osterhasen finde ich sehr niedlich! Wie einige andere hier schon gepostet haben , ging es mir auch so.... hmmm sieht lecker aus, dachte ich und nun fehlt noch das Lamm dazu ;o)
liebe Grüße
Kathi

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny, das Häschen sieht so süß aus, da freut ihr Euch auch noch vor und nach Ostern drüber, wirklich eine ganz zauber-frühligshafte Deko!
Liebe Grüße von Claudia

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny
Süss ist dein Hasi geworden, gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise