Freitag, 19. März 2010

Freitags-Füller # 51



1. Eine Tasse Tee mit Milch und Zucker entspannt wunderbar .
2. Mein allerbester Ehemann und meine Kinder  geben mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit man muß es nur richtig betrachten .
4. Ich liebe den Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich  Freiheit .
6. Jetzt kaufen und später bezahlen. Das geht mir tierisch auf den Geist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich aufraümen, aufräumen, aufräumen und nochmal aufräumen geplant und Sonntag möchte ich aufräumen?? Schaun wir mal !

Ich wünsche allen ein schönes Frühlings-Wochenende. :0))

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny, ich wünsche dir und Norbert auch ein wunderschönes Wochenende...übertreib es nicht mit dem aufräumen.

LG
Biggi

Beate Bears hat gesagt…

Huhu Frau Conny, sooooo, naht der Urlaub wegen des Aufräumens?:)))))
Räum mal nicht zu viel, meine Liebe...ich wünsche Dir und Norbert ein schönes WE und denke gerade grinsend an unseren gemeinsamen letzten Freitagabend letzte Woche.....magst Du einen Espresso?.........
Liebe Grüßle von Deiner Frau Beate

Laenesbärchen hat gesagt…

Na Conny,
ich denke mal, dass mit dem blöd...
Aufräumen hast Du heute hinter Dir und hast Morgen ganz viel Zeit für's Kreative :O)
Liebe Grüße Iris

Blumbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,

Du kannst doch auf alle Fälle an meinem Blog-Candy teilnehmen!
Du brauchst doch bei der Auslosung nicht persönlich anwesend sein;-)
Falls Du gewinnst schicke ich Dir Deinen Gewinn doch auch ein bißchen später zu, Deine Adresse habe ich ja.

LG
Gabriele