Samstag, 6. März 2010

Frühling???????




Sieht so der Frühling aus? Boah..... 17cm Neuschnee in 5 Stunden. Hat es bei euch auch so geschneit? Es sieht ja schön aus, aber ich möchte jetzt endlich Frühling.

Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Ich dachte du liebst Schnee...immer. Komm hier her, hier sind nur die Autos bissi weiss und sonst ist alles Frühling.

Bussi Renate

Sandra hat gesagt…

Hier scheint zwar die Sonne, aber wir haben auch gut 10-15 cm Schnee.
Glücklicherweise ist ja heute schulfrei und mein Großer ist raus zum Schneeschippen....Ich mag den Schnee nicht mehr sehen. Gestern war es so schön ...
LG
Sandra

Chrissi´s Kreativblog hat gesagt…

Hi Conny,
gell, jetzt reicht es langsam.
Alles ist wieder unter einer Schneedecke verschwunden.
Bis bald.
LG
Christina

Peris Welt hat gesagt…

Ja jaa Conny, ich hab`s ja immer schon gesagt: ich mag Schnee auch sehr gerne, aber igendwann ist es auch mal gut. Aber Du wolltest ja dauernd welchen haben. Da isser nun.
Nur blöd, dass er bei uns auch schon wieder ist *ggg*

Ich will auch Frühling haben!!!

die Zicke hat gesagt…

Mein Frühling sieht leider genauso aus! :O(
Irgendwann muss es doch mal vorbei sein!!!

Liebe Grüße... Heike

Blumbärchen hat gesagt…

ich mochte Schnee noch nie so besonders, aber trotzdem lag heute früh 12cm davon vor der Haustür und zwar so, das die Tür fast nicht aufging, weil neben dem tollen Schneefall auch noch ein sehr schöner Wind alles an die Fenster und Türen geweht hat......

LG
Gabriele

Tine hat gesagt…

Bei uns ist auch "weißer Frühling"
Ich hab schon ein paar Blümchen in den Balkonkasten gepflanzt....der steht jetzt im Treppenhaus *gg*
Aber wenigstens scheint jetzt wieder die Sonne....ist doch schon mal ein Anfang *lach*

Liebe Wochenendgrüße
Tine

Bärenliebe hat gesagt…

Ach herrjeh... wie bei uns. Da hilft nur eins... durchhalten! Der Frühling ist schon ganz nah. Das kann ich Euch (als alte Heuschnuppennase) versichern. *haaaaaatschi* Liebe Grüße, Eileen

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, das sieht ja aus wie bei uns! Heute hat es 20 cm hergeschneit, aber seit 5 Minuten scheint die Sonne, ich bin sicher, der Frühling kommt, jawoll!
Liebe Wochenendgrüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Gemessen habe ich den Schnee bei nicht, aber es liegt auch wieder reichlich bei uns. Aber die Sonne scheint und er rutscht vom Dach und die Solaranlage schickt Wärem vom Dach.

Lg
Biggi

HeartBreakerBears hat gesagt…

Oberfranken meldet auch ca.10 cm Neuschnee und -2 Grad. Ist leider doch noch nichts mit Frühling... dafür hab ich mir heute schöne Tulpen für die Blumenvase gekauft... damit ein bißchen Frühlingsgefühl aufkommt... lange kann es ja nicht mehr dauern.
wünsche dir ein schönes Wochenende
Kathi

Christel in Canada hat gesagt…

Liebe Conny,
dank Dir fuer Deinen Kommentar auf meiner Seite. Es macht Spass, Koerbe zu gestalten. Mal ganz was anderes.
Bin ja dem Schnee in Canada entflohen, aber es ist auch bei uns wieder reichlich.
Viele Gruesse, Christel