Sonntag, 7. März 2010

Der Schlüssel zum Glück


Diesen Schlüssel zum Glück (wettermäßig) hätte ich gestern Morgen gut gebrauchen können....durch den starken Schneefall konnte ich nicht nach Braunschweig.....grummel. Nächste Woche fahren wir nach Wiesbaden und hoffentlich hilft dann das Tildaherz (17cm lang)

Kommentare:

Minis by Kledi hat gesagt…

Oh Conny...das Herz hilft nächste Woche bestimmt! Das sieht so klasse aus! Eine tolle Idee mit dem Schlüssel und der Stickerei! Super schön!!!

Hab noch einen schönen Sonntag!
Noch 5 mal schlafen.....*freu*

Dicke Drücker
Edith

Blumbärchen hat gesagt…

so toll wie Dein Schlüssel-Herz aussieht Conny, bringt es Dir bestimmt für Wiesbaden viel Glück!

LG
Gabriele

Schmidterling hat gesagt…

Was soll den jetzt noch passieren? Kanns noch schlimmer kommen? Sicher nicht Conny, wenn Engel reisen lacht die Sonne.
Mit vielen Herzenzwünsche
einen schönen Sonntag.
Renate

Tine hat gesagt…

Die Idee ist klasse, Conny
und das Herz wunderschön!!!

Damit hast Du bestimmt viel Glück....vielleicht reicht das Wetterglück ja sogar bis in den Süden ;O)

Ich freue mich schon so auf Wiesbaden und kann keine wetterbedingten Zugausfälle gebrauchen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Tine

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - tolles Herz , ich hab schon gedacht du bekommst wieder einen Rückfall und fängst an Schneemänner zu Nähen *lach*. Nächstes Woche ist göttliches Wetter - kein Schnee - Sonne ich denk mal positiv.
Freue mich ganz arg auf Dich - lieben Gruß Ines

Steinchen hat gesagt…

Connyyyyyyyyyyy.........ich brauch UNBEDINGT auch so ein Glücksherz......ehrlich!!! Ich will doch auch nach Wiesbaden und ich muss sogar noch ein bisschen weiter fahren als du ;o)
Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen
(ich freu mich schon so dolle !!!)

Nachtwachtel hat gesagt…

Was für eine zuckersüße Idee und so ein Schlüssel zum Glück, können wir doch alle gebrauchen.
Bussi Pitti

Federbärchen hat gesagt…

Conny, was zauberst Du da für lauter schöne Sachen, ich bin ganz hin und weg! Das herz mit dem Schlüssel zum Glück sieht toll aus, bin schwer beeindruckt und begeistert!
Liebgrüße von Claudia
PS: Es muss mit Wiesbaden klappen, Salome freut sich auf ein Kennenlernen :-)!

Biggibaeren hat gesagt…

Wunderschön dein Glücksherz, eine echt tolle Idee. Ich drücke dir und allen anderen die nach Wiesbaden fahren die Däumlies, das ihr gutes Wetter (zumindest keinen Schnee) habt.

Lg
Biggi

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Conny, mit dem Herz klappt das auf jeden Fall!

LG Sabine, dieschonganzhibbeligist!

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

oh Conny , das ist sooooo schön ...
Cathleen sagte gleich -Mama , sowas will ich auch !-

Liebste Grüsse

Suse und Cathleen

Luna hat gesagt…

Liebe Conny, Dein Glücksschlüsselherz ist bezaubernd!
Sei lieb gegrüßt..Luna

Laenesbärchen hat gesagt…

Klaro hülft dat. Mach keinen Quatsch. Ich will Dich sehen :O)
Ich müsste so lachen bei Deinem Titel. Ich hab meiner Ma zu Silvester einen alten rostigen Schlüssel geschenkt und mit dem gleichen Motto. Es hat ihr gehülft ... und Dir wird er es auch (heftig-Kopf-nick).
Hab einen stressfreien Wochenstart.
Iris

Conni hat gesagt…

Eine schöne ideehast du toll umgesetzt. Sicher bringt er für Wiesbaden Glück!
Einen schönen Start in die Woche!
Conni

Sandra hat gesagt…

Ein ganz hübsches Herz ist Dir von der Nadel gehüpft! Und es bringt sicher ganz viel Glück!
LG
Sandra

Traudel hat gesagt…

Da drück ich mal noch kräftig zusätzlich die Daumen, damit ich Dich endlich wiedersehen kann.
LG
Traudel