Montag, 1. März 2010

Ein Schmetterling


Am Wochenende habe ich diese Redworkarbeit fertig gestellt. Ich glaube jetzt habe ich mich eingestickt und es macht richtig Spass. Die Vorlage habe ich
"hier" gefunden.
Danke für eure lieben Kommentare im vorigen Thread.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

hhhöööiii conny,

der sieht aber mega-cool aus.
ganz ganz toll gemacht.

glg andrea

Mela hat gesagt…

Boah Conny du wirst mir langsam unheimlich, legst eine ganz nette Geschwindigkeit an den Tag ;o))

Freut mich, dass du dich eingestickt hast, bin schon gespannt was als Nächstes kommt.

LG Mela

Conni hat gesagt…

Der Schmetterling ist sehr schön. Toll, mit den Fühlern. Eingestickt?...da freu ich mich schon auf mehr!

Liebe Grüße
Conni

Blumbärchen hat gesagt…

Respekt vor Deinem Fleiß Conny!
Du zeigst uns ja jeden Tag ein anderes tolles Stück und der Schmetterling sieht wirklich wunderschön aus!

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Mensch Conny, der Schmetterling ist super schön. Da muß ich gleich mal nach der Vorlage schauen.

LG
Biggi

Steinchen hat gesagt…

Boah Conny, ist der schön!!!!!!!
Du entwickelst dich so langsam zur Stickliese, nicht wahr? Aber nicht das Bärchennähen vergessen, nein, nein, nein!!!!!!!!
Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny, der Schmetterling ist ein schöner Frühlingsbote, ich freu mich, dass Dir das Sticken so Spaß macht! Bin gespannt auf viele kreative Ergebnisse :-)!
Viele Grüße von Claudia

uebibaer hat gesagt…

Bohhhh Cornelia was bist du fleißig und wieder so eine schöne Stickerei.

LG Anita

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das läuft ja wie geschmiert mit deinem sticken, wunderschön ist es geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Toll, daß du im Stickfieber bist, da dürfen wir sicher noch mehr so schöne Sachen von dir sehen!

LG Sabine

Laenesbärchen hat gesagt…

Hat Conny da etwa eine neue Sucht gefunden???
Der Flattermy sieht toll aus. Ich bin gespannt, welche "Suchtspuren" ich noch sehen kann :O)
Liebe Grüße Iris

Sandra hat gesagt…

Hey, der ist ja schön! Ein Frühlings-Vorbote?! Klasse! Nach der Vorlage werde ich auch gleich mal schauen gehen!
LG
Sandra