Sonntag, 28. Februar 2010

Ich muß noch üben.....


Ich habe mein Herz mit der Redwork-Stickerei fertig. Das Muster habe ich von "Siggi" abgeleitet. Leider muß ich noch üben, denn die Herzen sind nicht gleichmäßig geworden...grummel, aber ich habe schon ein neues Motiv im Visier......

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
ich finde deine Herzen einfach schön... auch wenn sie für Dich evtl. nicht perfekt sind... ich mag sie sehr ( gerade deswegen?)
Jedes ist ein bischen anders und das hat für mich charm. Bin schon jetzt auf Dein neues Motiv gespannt. Schönen Sonntag für Euch.
Viele liebe Grüße von Elke

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Und was gefällt dir daran bitte nicht? Ich finde es sehr schön!

Liebe Grüße
Sabine

Schnellibaeren hat gesagt…

Wow Conny, das ist ja richtig toll geworden!! Ich sehe da auch keine Ungleichmäßigkeiten. SUPER !!!
LG Schnelli

Conni hat gesagt…

Conny, das Herz ist total schön geworden!
Hat dich jetzt das Stickfieber gepackt?
Liebe Grüße Conni

Mela hat gesagt…

Hallo Conny,

sieht doch supi aus, das wird schon mit der Zeit, aber denk dran, das ist Handarbeit und wir sind keine Maschinen, da ist nicht jeder Stich gleich und total gerade ; o))

Sind ja auch keine Zählstoffe wo man genau sieht wo man einsticht ; o)) Siehst du auch bei ganz geübten immer wieder, dass es nicht total gleichmäßig und genau ist ; o)))

LG Mela

Chrissi´s Kreativblog hat gesagt…

Hi Conny,
ich finde es auch superschön.
LG
Christina

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Conny,
üben? das herz ist soooooo schön...
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
jetzt mal ganz im Ernst, wo bitte schön soll da irgendetwas schief und krumm sein...und außerdem ist schief modern.
Conny, dein Herz ist wunderschön und es gefällt mir sehr gut.

LG und weht nicht weg bei dem Sturm
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

ich schließe mich den anderen an liebe Conny und finde Deine Herz einfach super! Von schief kann doch keine Rede sein!

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Hmmm, also ich habe genau hingeguckt, finde aber an den Herzen nix zum Meckern! Mir gefallen sie, gerade weil sie nicht symmetrisch wie von einer Maschine sind, das macht ihren Charme erst aus!
Also ruhig weiter so!
Vioele Grüße von Claudia

aleinung hat gesagt…

huhu conny,

dein herz schaut einfach herzig aus - das hast du ganz toll gemacht.

glg andrea

maribaeren hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschießen, dein Herz ist super geworden.
Weiter si, ich bin schon auf die nächsten gespannt.
Lg Marion

Sandra hat gesagt…

Ich finde das Herz wirklich sehr schön! Sei nicht so kritisch mit Dir selber!
LG
Sandra

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny, sei nicht so kritisch.
Bin zwar auf das "andere Motiv" gespannt, aber Dein Erstling ist doch wunderschön geworden.

Ich schick mal einen Tröster wegen "Juni" und *grins* wegen der Tasche bin ich auch gespannt. Ich hab doch null Erfahrung und mich wahrscheinlich überschätzt. Aber ich werde mich durchkämpfen ;O)

Alles Liebe und einen stressfreien Monat!
Iris

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Ich finde dir ist das Herz super gut gelungen und es gefällt mir echt gut.
Bin schon auf deine anderen Stickerreien gespannt.
Bussi Pitti

Minis by Kledi hat gesagt…

Ich finde das Herz auch wunderschön und kann eigentlich nicht verstehen, daß du nicht zufrieden bist. Wie mancher schon geschrieben hat....wenn es zu gleichmäßig wäre, dann hätte es bestimmt nicht diesen Charme.

Auf alle Fälle ist es toll geworden!

Dicke Drücker

Edith

Siggi hat gesagt…

Ich glaube du möchtest nur Lob schinden, haste garnicht nötig, ist do ganz toll geworden. Vergiß nicht es ist eine HANDARBEIT und es soll garnicht 10000000% aussehen.
Ich freue mich, daß Du das Motiv aufgegriffen hast zum üben.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock