Montag, 8. März 2010

Noch ein Glücksherz


Gestern hat man mir geschrieben, dass noch jemand ganz dringend so ein Glückherz braucht und da habe ich mich gleich hingesetzt, gestickt und genäht. Morgen geht es auf die Reise, denn es muß wirklich schnell ankommen.

Kommentare:

aleinung hat gesagt…

huhu conny,

wwwunder-wunder-wunderschön.

glg andrea

Tine hat gesagt…

Das ist aber eine liebe Idee....und ein weiteres wunderschönes Glücksherz!
Da wird sich jemand aber dolle freuen!

Ich hoffe nur, dass sich nun nicht das ganze Glück im Norden ballt *gg*

Drücki Tine

Federbärchen hat gesagt…

Das sieht so schön aus, Du hast es mit der Stickerei echt voll drauf!
Viele Grüße
Claudia

Blumbärchen hat gesagt…

auch wieder wunderschön! Gefällt mir sehr gut Conny1

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Conny, dein neues Glücksherz ist wieder wunderschön.

Lg
Biggi

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Oh Conny was für ein schönes Glücksherz , toll - lieben Gruß Ines

uebibaer hat gesagt…

Och Cornelia schon wieder so ein schönes Herz....ich glaube ich muß mir auch mal eins bei dir bestellen ;o))
Freue mich schon euch Samstag zu sehen.

liebe knuddelgrüße Anita

Sandra hat gesagt…

Noch so ein schönes Herz! Es wird bestimmt genauso viel Glück bringen, wie das erste Herz!
LG
Sandra

Conni hat gesagt…

Ach wie süüüß! Herzchen mit Klee und Marieni!
Ich bewundere deine Näh- und Stickarbeiten.

Liebe Grüße Conni

Minis by Kledi hat gesagt…

Boah Conny...wunderschön! Das muß einfach Glück bringen!

Dicke Drückerli

Edith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Na, wenn das kein Glück bringt!

LG Sabine

Traudel hat gesagt…

wunderschön ist es auf die Schnelle geworden und der Empfänger wird sich sicher riesig freuen.
LG
Traudel

Steinchen hat gesagt…

...au weia...war ich das????
Wie peinlich!!!!!!
Conny.......neeeeeee.......so war das doch nicht gemeint......oh mannomann......das kommt davon wenn der Mund schneller ist als der Kopf.
Aber soll ich dir mal was sagen? Wenn das wirklich hier bei mir ankommt, dann knutsch ich dich in Wiesbaden nieder, da musst du dann durch! *kicher*
Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen
(nur noch 3 x schlafen - juhuuuuuuu!!!!!)

Beate Bears hat gesagt…

Huhu Frau Conny, wunderschön ist es geworden, das bringt ganz sicher ganz viel Glück!!!
Sei lieb gedrückt von Frau Beate

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
wunderschön ist es geworden. Vor allem die "pralle" Form gefällt mir richtig super! Bringt bestimmt auch viel mehr Glück als die "Abgemagerten" ;O)
Liebe Grüße Iris

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Conny

Woowww, woowww deine Herzen sind zauberhaft schön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise