Sonntag, 21. Februar 2010

Zurück vom Forumstreffen in Groß-Gerau

Am Samstag hatten wir ein tolles Treffen in Groß-Gerau. Wir waren 13 lustige Mädels....haben viel gelacht, gequasselt, gegessen uuuuund fleißig waren wir auch. Es wurde gefilzt, gestrickt, gestickt, genäht und gefachsimpelt.
Liebe Sabine, auch hier nochmal herzlichen Dank für die Organistion. :o))

Von meiner lieben Frau "Beate" habe ich 2 Überraschungen bekommen. Eins durfte ich sofortigst aufmachen. In dem Päckchen war ein wunderschönes kleines Herz mit einer tollen filigranen Kreuzstickerei.......ich habe mich sehr darüber gefreut.



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und in dem 2 Paket?????? Ich darf das erst an meinem Geburtstag öffnen und das ist noch sooooo lange hin. Es werden wohl einige Schleichspuren in meinem Teppich entstehen.......kicher.



Hier seht ihr, dass ich auch fleißig war. Ein Bärchen angefangen zu nähen und etwas gestickt.


Kommentare:

Muensterraner-Baeren hat gesagt…

wow Conny ....sieht schön aus -
wie tief werden die Schleichspuren denn ????-es ist echt noch lange hin bis zum Bärsday

Liebe Knuddelgrüsse

Deine Suse

Blumbärchen hat gesagt…

da wirst Du Dir wohl zum Geburtstag einen neuen Teppich wünschen müssen, wenn der bisherige bis dahin durchgeschlichen ist;-)
Aber fleißig seid Ihr gewesen und das Herz sieht sehr schön aus!

LG
Gabriele

Federbärchen hat gesagt…

Liebe Conny, das sieht nach einem tollen Wochenende aus! Geschenklis bekommen und flkeißig warst Du auch! Die Sticksachen bekommst Du echt toll hin!
Liebe Grüße von Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Schön, das ihr eine tolle Zeit hattet.apheam
Wie war das mit dem Geburi, der war doch erst in...endlos vielen Tagen... an deiner Stelle, würde ich das Päcklie immer mal woanders hinlegen, das ist di abnutzung des Teppichs nicht ganz so arg, bzw, verteilt sich mehr...duckundwech...
Ein ganz tolles Herz hast du von Frau Beate bekommen, aber deine Stickarbeit sieht auch schon gut aus. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
Ist der Bär aus dem F- Schnitt?

LG
Biggi

Wilde-Baeren hat gesagt…

@Birgit,
ja es ist der Forumsschnitt.

Liebe Grüße
Conny

Peninia hat gesagt…

Fantastic work!!!

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny
schön das du ein so schönes Wochenende hattest, aber das mit dem Geburipäklie ist ja gemein.....soooooooo lange schleichen.
Bin mal gespannt wie das Bärlie fertig ausschaut.
Bussi Pitti

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Conny
Schön das das Wochenende toll war und man sieht das du fleissig gewesen bist.
Das Herz ist ja so süss! Ja geht es den noch so lange bis du Geburri hast?
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

uebibaer hat gesagt…

Huhu Cornelia,

jaaaaaaaa das war ein tolles Wochenende, trotz der vielen und lange Fahrerei, habe ich es sehr genossen.
Es war toll euch wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen, wir haben wirklich viel geschaft,auch wenn wir viel Gequatscht haben.

LG Anita