Freitag, 19. Februar 2010

Snowflake


Schau mal, was ich gestern eingefangen habe. Ich wollte der Schneeflocke sagen, dass es nun Zeit ist sich zu verabschieden, denn Schnee hatten wir wirklich genug. Sie hat mich gleich gefragt, ob sie nicht bis zum nächsten Winter bei mir bleiben darf, weil sie auch genug vom Winter hat....kicher. Da konnte ich nicht wiederstehen. Jetzt müssen wir nur noch klären, wo sie wohnen kann, damit sie nicht schmilzt.......grins. Größe 20 x 20 cm (Schnitt nach Patti's Ratties)

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

ach Gott ist die niiiiedlich! Gegen so tolle Schneeflocken habe selbst ich nichts einzuwenden, im Gegenteil, der würde ich ganzjähriges Wohnrecht einräumen!

LG
Gabriele

Elke hat gesagt…

Liebe Conny,
die ist ja wirklich so was von niedlich!
Wo du sie überwintern läßt ist doch vollkommen klar... im Kühlschrank :0)
Immer wenn Du dann rein schaust guckt dich ein fröhliches Gesicht an... ich finde, das hat was... bei mir sitzen die Mäuse mit verweinten Augen drin...
liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe conny - deine Schneeflocke ist klasse - Du bist die einzige Frau die ich kenne, die so vernarrt in Schnee und allem was dazu gehört ist !!! *gacker*
ein schönes sonniges !! Wochenende wünsche ich dir - lieben Gruß Ines

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist schön. die dürfte auch bei mr wohnen

Biggibaeren hat gesagt…

Ne, was ist das denn. Super, deine Schneeflocke, dieses Gesicht ist herrlich.

LG
Biggi

dat Bea hat gesagt…

Wow, ist die süß!!!

So ein nettes Gesicht!
Das mit dem Kühlschrank ist gar keine schlechte Idee!!! Oder ob das Gerüche annimmt??

Vielleicht von außen???

Sehr hübsch, Conny!

Minis by Kledi hat gesagt…

Conny!!!! Das muß jetzt sein.....*K*R*E*I*S*C*H*!!!!!

Ist die Flocke niedlich! Da kann sogar ich mich für Schnee begeistern! So ein lustiges kleines Wesen....und einen Schalk seh ich da aufblitzen. Wahrscheinlich will sie dich nur in Sicherheit wiegen und holt dann ihre ganzen Verwandten und Freunde nach.....da wirst du anbauen müssen *grins*

Ganz toll!

Dicker Knuddler

Edith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ok, in dieser Form kann es wegen mir noch mehr Schneeflocken geben! Und als Aufbewahrungsort der Kühlschrank - gute Idee ;O))!

LG Sabine

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohh Conny, ist die süüüüß !!!
Ich hätte noch ein bißchen Platz im Kühlschrank, dort könnte sie gerne überwintern.

LG Sabine
Ich freu mich schon auf morgen !!!!

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,
ich weiß nicht, wie Du das machst, aber Du gibt den Patties immer Deinen eigenen Charme. Das Flöckchen ist wirklich zauberhaft und muss einfach überwintern. Büdde, nicht niemals schmelzen lassen!!!
Knuddies Iris

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Wow ist die süßßßßßßßß,ich würde ihr auch Asyl gewähren bis zum nächsten Winter!!!

LG Reni

Angela hat gesagt…

Oh, Conny - ist das süss! So kann man den Schnee noch weiter gut aushalten :)))
LG
Angela

Steinchen hat gesagt…

Kreiiiiiiiiiiiisch, ist die süß!!!!!!!! Conny, in dieser Form liebe ich den Schnee auch! Dafür würde ich meinen Kühlschrank auch SOFORT leerräumen.
Knuddelsüße Samstagsgrüße vom Steinchen

pepalinchen hat gesagt…

Hach, na so eine süße schneeflocke, darf gerne etwas länger bleiben...ABER nur so eine...HERRLICH
sei lieb gegrüßt pepalinchen

Marie-Louise hat gesagt…

Jössas ist die schnussig, so süss.
Die hast du super toll gemacht.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Federbärchen hat gesagt…

Och Conny, ich kann zwar den Winter nimmer sehen, aber diese süße Schneeflocke hätte ich auch sofort bei mir einziehen lassen! Wenn doch der Winter immer so süß aussehen würde, hihi!
Liebe Grüße von Claudia

Claudia hat gesagt…

Nein, ist der süß, ganz toll gemacht,er schaut so lustig.

LG Claudia