Dienstag, 9. Februar 2010

Winterherz


Da uns der Winter ja immer noch fest im Griff hat...freu, habe ich meinen gestickten Schneemann (Redwork-Technik) zu einem Herz verarbeitet und den Stoff mit Kaffee gefärbt.

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Ein sehr schönes Herz, der Schneemann ist auch super toll gestickt. Aber...ja jetzt kommt ein "aber"... hättest du nicht einen Osterhasen sticken können, vielleicht würde das den Frühling ja locken...grins...

LG
Biggi

Blumbärchen hat gesagt…

so schön wie ich Deinen gestickten Schneemann auch finde Conny, dem Winter kann ich keinerlei Begeisterung mehr abgewinnen!

LG
Gabriele

Chrissi´s Kreativblog hat gesagt…

Hi Conny,
das sieht ja süß aus.
Liebe Grüße
Chrissi

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Hallo Conny - mit einem Wort - SCHÖN !!!!!!!
PS - hier schneit es übrigens wieder seit 3 Stunden *grummel*
lieben Gruß Ines

Minis by Kledi hat gesagt…

Huhu Conny *wink*

Ich finde dein Herz auch wunderschön! Der Schneemann paßt ja wirklich perfekt zu unseren Wetterverhältnissen........aber...wenn du schon keinen Osterhasen sticken wolltest.....wie wärs....mach doch dem Schneemann noch ein paar große Ohren ran..so länglich.....nach oben.....*wareinscheeeerz*


Drückerli und einen schönen kommenden Mittwoch

Edith

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, den Schneemann auf ein Herz zu sticken! Aber ein Hasi wäre mir jetzt fast auch lieber! (Bei mir stehen aber auch noch die Schneemänner!)

LG Sabine

Conni hat gesagt…

Der Schneemann auf dem Herz sieht sehr schön aus!
Mir gefällt auch sehr die Form des Herzchens.
Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
Conni

Susibaer hat gesagt…

Liebe Conny

"Winterherz"- das wäre auch ein schöner Titel für ein Buch!
Dein Winterherz sieht auf jeden Fall sehr schön aus!

Liebe Grüße
Susi

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
nimm dem Schneemännchen doch mal den Hut ab, vielleicht stecken 2 süße Löffelchen darunter und bubbs ist der Frühling da ...grins. Schön wär's :O)
Aber ich gönne Dir Deine Winterfreude, auch wenn ich sie nicht teilen kann, solange der Schnee bei Euch da oben bleibt :O)

Liebe Grüße
Iris

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Conny,
ist das der Schneemann, den Du am Ammersee gestickt hast? WOW, sieht toll aus, in der Herzform und dem Antiklook! Obwohl mir ein Frühlingsherz lieber wäre *binschonweg* :-))))!
Bei uns schneit es auch!!!!
Liebe Grüße
Claudia

Sandra hat gesagt…

Auch wenn ich von Schnee und Schneemännern genug habe, finde ich Deinen sehr schön. Ich mag die Redwork-Arbeiten! Ein tolles Herz!
LG
Sandra

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, dein Schneemann-Herz ist mega süss geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

uebibaer hat gesagt…

Oh Conny sieht dein Schneemannherz toll aus, hast du super gemacht.

LG Anita