Montag, 8. Februar 2010

Ein Üüüüü von Beate für mich......

Da komme ich heute nach Hause und bekomme doch tatsächlich ein Üüü von meiner lieben Frau "Beate". Ich hatte überhaupt keine Zeit, weil ich zum Frisör mußte und schon sehr spät war, aber ich habe mir die Zeit genommen und mußte sofortigst in das Riesenpaket schauen.
Boah was für tolle Sachen........ für das leibliche Wohl habe ich/wir für die nächste Zeit ausgesorgt......grins. Nudeln essen wir für unser Leben gern, Kaffee/Cappuccino/Expresso mögen wir ebenso, naaaa und die Süßigkeiten, wer mag die nicht....mmmhhh lecker
Die schönen Stöffchen, Knöpfe, der Becher, die schöne Schachtel, Servietten, Scheiben, Splinte und das italienische Gewürz...alles der OBERHAMMER.

Ich bin geplättet und freue mich so sehr!

Leider kann ich dich liebe Frau Beate jetzt nicht knuddeln, aaaaaaaaber in Groß-Gerau hole ich das sofort nach.
Herzlichen Dank für das tolle Paket. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht. Womit habe ich das nur verdient.....

Schaut euch das bitte mal an.....




Kommentare:

Schmidterling hat gesagt…

Ahhhh lekkkker Nüdlies. Die Schweizer schmecken wirklich am besten. Von den Hörnlies mach ich immer "den Nudelsalat".Freu mich echt für dich mit.

bussi Renate

Elke hat gesagt…

Na, das nenn ich mal ein tolles "Ü"!
Mensch Conny, Du hast recht, da habt Ihr für eine Weile ausgesorgt- sowohl Essens-technisch als auch hobbymäßig. Die Stöffchen sind wunderschön und die Knöpfe einfach klasse.
Verdient hast Du es Dir bestimmt.
Wunderbar und ich freu mich mit Dir!
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

Blumbärchen hat gesagt…

wußte ich es doch gleich, dass Beates Ü nach Hamburg reist!
Conny mit diesem hammermässigen Paket kannst Du doch glatt den nächsten Schneesturm locker überstehen, alle lebenswichtigen Dinge sind ja drin;-)

LG
Gabriele

Biggibaeren hat gesagt…

Ohhh, Conny, ist das toll. So schöne leckerlies hast du bekommen. Ich freue mich für dich.

LG
Biggi

seifentier hat gesagt…

Hei Conny,

das Üüüü kann sich aber sehen lassen! Die Überlebenschancen stehen gut für euch beim nächsten Schneegestöber...und langweilig wirds dir dann au net, wenn du nicht nach draußen kannst....

Liebes Grüßle von Ines

Nachtwachtel hat gesagt…

Huhu Conny
ein zauberhaftes Ü hast du bekommen...bin mal gespannt was du schönes aus den Stöffchen zauberst.
Bussi Pitti

Federbärchen hat gesagt…

Das ist ja eine schöööne Uberraschung! Die Sachen sind ganz liebevoll ausgesucht! Ganz viel Spaß damit!