Mittwoch, 10. Februar 2010

Neue Filz-Puschen


Ich bin im Strick und Filzrausch.....kicher. Diese Filzpuschen sind für meine Tochter. Hoffentlich passen sie auch.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Conny,

ich glaube die hält der Schnee zu Haus,
daher bist du im Strick- und Fuilzrausch ;o)))

LG Mela

Traudel hat gesagt…

Gefallen mir gut, Ja! Ach und wenn sie nicht passen könnt ich ja mal anprobieren!

Blumbärchen hat gesagt…

die Puschen sehen sehr gut aus Conny!
Das mit dem Strick- und Filzrausch kann ich gut nachvollziehen, dummerweise muss ich fast immer die Wolle im Net bestellen und die haben im Moment eeeeeeewig lange Lieferzeiten, wahrscheinlich sind da sehr viele Strickerinnen diesen Winter im Filzrausch;-)

LG
Gabriele

baerenkinder by Ines hat gesagt…

Liebe Conny - schöne Puschen, da freut sich deine Tochter bestimmt, ich vermisse noch das Mütze-von-vorne-Bild, liebe Grüsse und schönen Abend Ines

Sandra hat gesagt…

Für dieses Wetter sind die Puschen das ideale Haus-Fuß-Kleid! Sehr schön!
LG
Sandra

Elke hat gesagt…

Hallo Conny,
Du bist ja wirklich im Filzrausch!
Tolle Hausschuhe, Deine Tochter freut sich ganz sicher und wenn sie zu klein sind... dann findet sich bestimmt eine andere dankbare Abnehmerin... grins...
Hast Du unten Latexmasse aufgetragen oder wie hast du sie rutschsicher gemacht?
Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

ps.: Du hast Recht, es gehört ein Knopf in die Mitte ;-)

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Elke,
mußt du unbedingt nach der Latexmasse fragen???? Ja habe ich gemacht, bin aber überhaupt nicht zufrieden, denn es stehen immer kleine Wollhaare ab und man kann das nicht so schön gleichmäßig auftragen......grummel. Es sieht nicht so schön aus, aber rutschfest ist es.

Liebe Grüße
Conny

seifentier hat gesagt…

Hallo Conny,

gefallen deiner Tochter bestimmt!!! Meine Adresse hast du ja für alle Notfälle:-))
Da kann Frau doch schnell an der Nadel hängen...das versteh ich nur zu guuut.

Liebes Grüßle von Ines

uebibaer hat gesagt…

Huhu Conny,

da hast du ja tolle Puschen für deine Tochter gefilzt, die Farben gefallen mir auch sehr gut und wenn sie nicht passen, findest du bestimmt schnell eine andere Abnehmerin.
Vielleicht magst du meinen Blog ja auch mal besuchen, habe meinen 1ten Bloggeburtstag.

LG Anita

die Zicke hat gesagt…

Oh, das sieht nach herrlich warmen Füßen aus!
Schön sind die Puschen!

Liebe Grüße... Heike

Stephanie hat gesagt…

Die sehen ja schön warm und kuschelig aus. Wohlfühlpuschen in wunderschönen Farben.
lg
Steffi

Conni hat gesagt…

Da wird sich deine Tochter aber freuen! Die Puschen sehen toll aus!
Haben sie die Anprobe schon bestanden?
Liebe Grüße Conni

Laenesbärchen hat gesagt…

Leb Deine Sucht ruhig aus, solange so schöne Dinge dabei entstehen.
Sag mal, wenn die zu groß sind, kann man die dann nochmal ins Maschinchen werfen und laufen vielleicht ein? Wahrscheinlich eher nicht oder sonst würden sie bei jeder Sauber-mach-Aktion immer kleiner werden?
Mich reizt dieses Filzen ja auch tierisch, bisher konnte ich noch stnadhaft bleiben.

Liebe Grüße Iris

Federbärchen hat gesagt…

Ich schiebe den Filz- und Strickrausch eindeutig auf den einzigartig harten Winter in HH :-)! Toll sind sie auf jeden Fall geworden und warme Füße für Deine Tochter garantieren sie auch! Ich drück die Daumen, dass sie passen!
Liebe Grüße von Claudia