Freitag, 19. Februar 2010

Freitags-Füller # 47



1. Warum müssen wir immer so früh aufstehen ?

2. Abends Espresso trinken das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Unser Wohnzimmer erinnert mich daran, dass wir dringend renovieren müssen .

4. Ich frage mich oft, ob alles richtig ist so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass mir so ein Topfhut nicht steht......grummel .

6. selbst einen Schal stricken ist eine preiswerte Lösung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf , dass hoffentlich meine Migräneattacke vorbei geht, morgen habe werde ich einen kreativen Tag mit lieben Mädels in Groß-Gerau verbringen geplant und Sonntag möchte ich einen Bär nähen !

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

Hi Conny, Antworten gefällig?

1. läßt sich leider noch nicht vermeiden
2. gute Gewohnheit
3. muß sein und ist leider lästig
4. Du machst das gut!
5. stimmt gar nicht - steht Dir doch
6. stimmt
7. gute Besserung, viel Spaß und sei schön fleißig
Ach ja und vergiß nicht uns den GG-Bären vorzustellen. Ich freu mich schon!
Liebe Grüße
Traudel

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Conny,
wir wünschen dir und Norbert ein schönes Wochenende und gute Besserung für deinen Kopf.

Lg
Biggi u. Hartmut