Samstag, 6. Februar 2010

Mein gestrickter Hut........


Nun sitze ich hier gespannt vor meiner Waschmaschine und warte das er fertig wird......kicher. Wenn der Hut was geworden ist, gibt es ein Bild.

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Conny,

ich bin wirklich total neugierig, wie in der Waschmaschine die Löcher für die Augen in die Bedeckung hineinkommen. Aber sei es drum ... bleibt es bei unserem Termin: 12.02.2010, 11.30 Uhr, schwarzer Wagen vor der Stadtsparkasse Hamburg???
Falls das Wetter bis dahin wärmer wurde, schlag ich einfache Damenstrümpfe vor ...

:O) :O) :O) :O) :O) :O) :O)

Auf das der Coup gelinge-Grüße
Iris

dat Bea hat gesagt…

Conny, der kleidet dir gut.....lol.
Aber irgendwie ist mir dein liebes esicht doch lieber, also warte ich sehr gespannt daruaf, dass die Waschmaschine ihre Arbeit tut und was sie dann wieder herauslässt.

Schönes WE

Blumbärchen hat gesagt…

Conny, ich glaub auf jeden Fall das der Hut was wird. Hab nämlich auch schon länger einen gemacht, der ist aber gleich in meine Kreativtauschkiste gewandert. Vielleicht sollte ich für mich doch noch auch einen machen....

Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Gabriele

kirkoe hat gesagt…

huhu Conny,

auch mein erster Gedanke war: wenn's nichts wird, kannst du immer noch Löcher reinschneiden und 'ne Bank aufmachen ... welche Filiale der Stadtsparkasse habt ihr euch denn ausgesucht? ... ;o)

LG

Kirsten

HeartBreakerBears hat gesagt…

sieht komisch aus.... wird aber noch ;o)))
kann ich bestätigen... ich hab auch schon mal einen gesticktfilzt und hab gedacht auweia...wenn der mal passen soll, aber nach der Wama hat er dann doch gut gepaßt.

liebe Grüße
Kathi

Federbärchen hat gesagt…

Conny, ungefilzt eignet er sich bestimmt hervorragend als Faschungsverkleidung, vielleicht ein Hexenhut :-)?
So jetzt geh ich mal gucken, wie der Hut fertig ausschaut. Bis gleich! Claudia

Biggibaeren hat gesagt…

Wenn er weiß wäre, hätte ich gesagt "Huhibu" das Schloßgespenst, aber so fehlen die Augenschlitze...grins...

LG
Biggi

wollwerkerin hat gesagt…

Das Bild ist supergenial - ich harre mit Dir der "Ergebnisse" die da kommen mögen - Schrumpfungsgrad 50 % oder wie?
Filzglückgrüße
Susanne

steffi mö hat gesagt…

Hallo Conny,
ich finde ihn zauberschön...
herzlichst Steffi